NEUE Total Age Correction Nachtpflege von Lancaster

Ich darf die Luxus-Marke Lancaster testen. Ich liebe die tollen Texturen von Lancaster, die fortschrittlichen Technologien und die tollen Düfte. Lancaster bekämpft u.a. gezielt Hautalterungen und nun ganz NEU im Sortiment ist Lancaster Retinol-In-Oil – Produkte für Tag und Nacht, die der Haut mehr Leuchtkraft schenken.
Ich habe speziell die zarte Nachtcreme ausprobiert.

Lancaster Total Age Correction Retinol-In-Oil Night Cream & Glow Amplifier
Inhalt: 50 ml
* Nachtpflege: ist eine Gesichtscreme mit einem Hauch von Öl
* kleinere Falten verschwinden nach nur einer Anwendung
* Hautbild: jugendlicher und elastischer

Mein Test
Von der Lancaster Total Age Correction gibt es eine ganze Pflegelinie.
Die Aufmachung ist sehr edel im Glasdöschen und mit Spiegeldeckel. Die rose/beige Creme-Textur wird geschützt von einen Plastedeckel, der leicht abzuheben ist (siehe FOTO).

Die Retinol-in-Oil- Nachtcreme lässt sich einfach anwenden.
Die Nachtcreme wird jeden Abend nach der Gesichtsreinigung auf das Gesicht und Dekolleté aufgetragen. Die zarte Creme ist seidig, einfach wunderbar, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Optimal ist es natürlich, wenn man sie regelmäßig und weitere Produkte aus der Serie verwendet, wie die Tagespflege.

Ich mag die luxuriöse Textur, sie hat einen glitzernden Schimmer. Außerdem ist der Duft toll und frisch. Die zarte Creme aufzutragen, fühlt sich an, wie Wellness – vor dem Schlaf und über Nacht. Ich freue mich jeden Abend darauf.
Die Creme mit den Retinol-In-Öl gibt der Haut eine Menge Feuchtigkeit. Man spürt die entspannende Wirkung sofort. Die Haut wird schnell straffer, glatter und geschmeidiger.
Es ist mal was anderes, man wird schöner während des Schlafens. 😉
Frühs sieht man nicht mehr so zerknittert aus, die Haut wirkt frischer, wacher, strahlender. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber die Creme wirkt nach nur wenigen Anwendungen. Mir ist aufgefallen, dass die Linien um die Augen und Mundpartie ebenmäßiger und feiner geworden sind. Denke sogar, die Pigmentierungen im Gesicht ist seit meiner Anwendung etwas weniger zusehen.
Vertragen tue ich sie super.

=>Ergebnisse sind nach wenigen Anwendungen zu sehen, die Haut bekommt PFLEGE PUR! Ich bin begeistert, hatte lange keine so tolle Nachtcreme mehr.
Ich habe die Tagescreme dazu als Proben erhalten und nutze sie ergänzend, leider ist sie fast alle und nicht ganz billig.
Aber ich werde bei dieser Pflegeserie bleiben, so frisch sah meine Haut schon lange nicht mehr aus.

Weitere Info`s zur Total Age Correction erhaltet ihr bei Lancaster.

Vielen Dank an Lancaster für den schönen Test. Gerne wieder!
Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.

#Sponsored & Bericht enthält Werbung