Sie sind da – die neuen Ti Erfrischungstee`s

Bei Empfehlerin teste ich die neue Sorte von Ti „Schwarzer Tee Heidelbeere & Granatapfel“.

Sehnsüchtig habe ich die Tee`s erwartet, ich bin doch so neugierig.
DPD hatte mein Paket Ti aus Platzmangel tatsächlich eingelagert und erst heute zugestellt.

Da hatte ich ja Glück, dass heute Platz im Fahrzeug war. 😉
Der Versand hat bei mir lange gedauert. ABER nun geht es los.

Ti Schwarzer Tee Heidelbeere & Granatapfel
– Ti Erfrischungstee, das ist echt aufgebrühter Tee, echter Saft, wenig Süße und das alles in Bio-Qualität!
– Ganze Teeblätter werden mittels eines schonenden Herstellungsverfahrens aufgebrüht und mit besten Fruchtsäften (in Bio-Qualität) kombiniert.

Vier köstlichen Sorten:
NEU Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
Ti Weißer Tee & Cranberry-Acai
Ti Grüner Tee & Mango,
Ti Pfefferminztee & Brombeere

Zutaten Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel:
Schwarzer Tee (Wasser, Bio-Schwarzteeblätter), Bio-Rohrzucker, 1,5% Bio-Granatapfelsaft*, 1,5% Bio-Heidelbeersaft*, Säuerungsmittel Citronensäure, Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma. Hergestellt mit 5g Bio-Schwarzteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt

Ti

Mein Test:
Erhalten habe ich ein Sixpack (6x 0,5l).

Ich habe die Flaschen in den Kühlschrank gestellt, um sie etwas zu kühlen.
Optisch sehen die neuen Ti Erfrischungsgetränke toll aus. Der rote „Tee-Saft“ lacht mich an. Auch die Nährwerte sind okay, sie sind kcal-arm (nur 18 kcal in 100ml) und enthalten nur wenig Zucker (NUR eine Prise Bio-Rohrzucker). DAS ist das TOLLE, dieser Tee ist überhaupt nicht süß und ist nicht vergleichbar mit den extrem süßen Eisteevarianten.

Ti Test

Absolut natürlich sind die Inhaltsstoffe, natürlich ist auch der Geschmack. Uns schmeckt die neue Sorte, sie ist fruchtig und super erfrischend.
Auch der Geruch nach Frucht ist toll.
Von Ti haben mir schon die anderen Sorten geschmeckt und dieser ist wieder ein Traum. DAS ist Erfrischung pur und er stillt den Durst.
Dieser Tee steht gerade wieder neben mir, am PC und beim Lesen gehört er nun ebenfalls dazu.
UND ich werde ihn auch für unterwegs & für die Pause auf Arbeit einpacken. „Lecker!“, sage ich nur.

Weitere Info`s zu den Erfrischungsgetränken erhaltet ihr auf der Homepage bei Ti.

Und bei Empfehlerin bei Facebook.

Vielen DANK an Empfehlerin für das Sixpack Ti und dass ich testen darf.