Neutrogena visibly clear – das Waschgel mit konzentrierter Formel gegen Pickel

Neutrogena suchte Tester für das NEUE „visibly clear Anti-Pickel Waschgel“. Ich darf testen und bin glücklich darüber. DENN nicht nur mein SOHN, der immer noch in der Pubertät steckt, auch ICH und MEIN MANN kämpfen regelmäßig gegen unreine Haut. Wir vermuten ja, dass die Schokolade bei UNS (Erwachsenen) Schuld ist, aber die Wechseljahre könnten natürlich auch der Grund sein. 😉 Egal warum wir sie haben, nun möchten wir die Pickel wieder los werden. Wir haben viel ausprobiert, von bekannten Marken bis hin zu No-Name-Produkten – NUN auch das Neutrogena „visibly clear“ Waschgel.

Neutrogena „visibly clear Anti-Pickel Waschgel“
Inhalt Pumpspender 200ml
* 2x konzentrierten Formel mit 2% Salicylsäure und der Microclear® Technologie
* gegen Pickel und Unreinheiten (bekämpft und beugt vor)
* beseitigt überschüssigen Talg, abgestorbene Zellen und verstopfte Poren
* für frischere und sauberere Haut
* Ölfrei

Mein Test:
Hilft uns Neutrogena gegen die unschönen & lästigen Pickel und Hautunreinheiten? Wir waren gespannt.

Das visibly clear ist ein Gel zur Reinigung der Haut und lässt sich DANK Pumpspender sehr gut dosieren. Ein Hub dieses orangefarbenen Gels reichte bei MIR für`s gesamte Gesicht aus. Nach 14 Tagen Testzeit und 2x tgl. Anwendung habe ich nur wenig verbraucht. Es ist ergiebig.
Ich habe es Morgens und abends verwendet. In den Händen mit etwas Wasser aufgeschäumt und dann auf das Gesicht auftragen (leider löste sich der leichte Schaum schnell wieder auf – konnte es kaum fotografieren – siehe kleine FOTO MITTE). Zum Schluss wird alles gründlich abgewaschen.

Neutrogena Test

Das Gel (der Schaum) fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Es reinigt gut die Haut, wirkt erfrischend & beruhigend.
Ich habe manchmal Pickel die sehr gerötet & geschwollen sind. Das Gel nimmt mir das Spannungsgefühl & die Pickel werden kleiner.
Mein Hautbild hat sich seit der Anwendung bei MIR sichtbar verbessert, wo vorher Pickel waren, sind jetzt nur noch kleine ausgetrocknete helle rote Hautstellen (siehe kleines FOTO unten – roten Punkte an der unteren Stirn sind die ausgetrockneten Pickel).
GUT – ICH hatte kein so extremes Pickelproblem (wie mein Kind), aber ich hatte schon einige böse Stellen und es sah nicht gerade schön aus. JETZT sind sie fast weg. UND ihr glaubt nicht, wie glücklich ich darüber bin. 🙂
Mein Sohn ist richtig schlimm belastet, er hatte leider sehr viele Mitesser, aber auch bei ihn kann man eine Besserung, ein gesünderes Hautbild erkennen. Es sind jetzt deutlich weniger Pickel und Entzündungen erkennbar.

Im Vergleich zu vielen anderen Produkten trocknet das Neutrogena Waschgel die Haut NICHT aus, nur die Pickel (FOTO). 😉
Es ist mild und bei uns hat jeder einen anderen Hauttyp, aber wir haben es ALLE gut vertragen. Deshalb – es ist für ALLE Hauttypen gut geeignet.
Mein zuletzt verwendetes Anti-Pickel-Produkt roch wie harte Chemie,… Neutrogena riecht richtig gut. Der Duft gefällt uns allen, es ist ein leicht (fruchtiger?) Geruch.

=> Es ist schwer ein gutes Produkt GEGEN Pickel zu finden. Alle die diese Problem kennen, wissen was ich meine.
Wir haben mit den Neutrogena Waschgel ein tolles Produkt gefunden. Kleinere Haut-Unreinheiten verschwinden fast komplett, kommen auch nicht so schnell nach UND es ist die erste Hilfe bei größeren Problemen und es lindert.
Ich finde das neue Neutrogena „visibly clear Anti-Pickel Waschgel“ und seine neue Formel super. Ich fühle mich nun schöner (keine nervenden Pickel mehr). Gerne gebe ich den Waschgel gerne eine Wiederkaufempfehlung.

Weitere Info`s zum Produkt findet ihr bei Neutrogena.

Vielen DANK dem Neutrogena-Team, für das neue Waschgel gegen Pickel. Das Produkt wurde uns gratis zur Verfügung gestellt.