NIVEA CELLular Elastizität & Kontur Pflegeserie für reife Haut

„Anzeige“ NIVEA suchte Frauen mit reifer Haut zum Testen der neuen CELLular Elastizität & Kontur-Produkte. Sie sollen sichtbar jüngere und spürbar elastischere Haut zaubern, sowie die Faltentiefe reduzierten.
Hört sich doch toll an, sie sind perfekt für mich! 🙂
Ich habe mir zum Testen die Nachtcreme und das Anti-Pigmentflecken Serum ausgesucht.

NIVEA CELLular Elastizität & Kontur Tages-und Nachtpflege
– Haut ab 60 Jahre
– versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und unterstützen sie bei der Regeneration
FORMEL: Wirkstoffe mit kurzkettiger Hyaluronsäure – polstern die Haut von innen auf

Nachtcreme
Inhalt: 50 ml
– Formel mit Sheabutter, Hyaluronsäure, Kollagen- und Elastin Booster
– Anti-Age über Nacht

Spezialprodukt (ergänzend):
Anti-Pigmentflecken Serum
Inhalt: 30 ml
– für einen ebenmäßigen Hautton (Ergebnisse in 4 Wochen sichtbar)

Mein Test:

Reifere Haut ist oft trocken und fahl, tiefere Falten „zieren“ unser Gesicht.
Deshalb wurde die CELLular Elastizität & Kontur-Pflege entwickelt…

Anwendung meiner Testprodukte:
Abends nach der Reinigung das Serum VOR der Nachtcreme verwenden.

Die Nachtpflege:
…ist eine zart-apricot-farbene Creme in einer blauen Dose.
Die Textur ist angenehm & reichhaltig. Sie ist etwas dicker, zieht aber trotzdem gut ein und ist super gut verträglich (auch in Augennähe).
Die neue Formel regt die eigene Hyaluron-, Elastin- und Kollagen-Produktion der Haut an und polstert auf. Man spürt die FEUCHTIGKEIT, die Haut wird ÜBER NACHT PRALLER, straffer, fester und fühlt sich wunderbar glatt an.
Die Haut sieht früh am Morgen gepflegt aus und jetzt nach einiger Zeit Anwendung auch frischer und jünger.
Denke auch die Falten sind flacher, vielleicht sogar weniger geworden. Die Nachtcreme riecht toll, leicht nach Nivea. DAS ist Wellness für einen entspannten SCHLAF!

Das Anti-Pigmentfleckenserum:
… ist eine weiße Creme in einen Spender. Diese TEXTUR (Creme) gefällt mir persönlich NICHT, denn ich denke bei Serum eher an einer konzentrierten Flüssigkeit.
Das Serum ist eine zusätzliche Pflege zum Reduzieren von Pigmentflecken im Gesicht, Dekolleté und Händen, denn leider findet man oft bei uns „älteren Damen“ braune bzw. dunkle Flecken auf der Haut. Pigmentflecken sind zwar in der Regel harmlos, aber ich empfinde sie als unschön. Toll, dass NIVEA eine neue Technologie dagegen entwickelt hat.
Die Flecken sind bei mir noch da, aber Ergebnisse sieht man ja erst nach 4 Wochen. Wir werden sehen.
Auf der Haut fühlt sich das Serum super an, es zieht schnell ein. Es hat einen schönen dezenten Duft.
Meine Haut nimmt das Serum gut auf, sie fühlt sich wunderbar an. Es ist selten, dass man so schnell spürt, wie die Haut elastischer, ebenmäßiger und geschmeidiger wird.

NIVEA hat mit den CELLular Elastizität & Kontur-Creme`s eine klasse Pflegeserie für reife Haut auf dem Markt gebracht, ich bin ich begeistert.

Weitere Info`s findet ihr bei Nivea.

Vielen Dank an „Nivea für mich“, dass ich im Botschafterteam sein durfte.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost