NIVEA Q10 Power Anti-Falten – ist eine super Pflegeserie für straffere Haut

„Anzeige“ Bei NIVEA teste ich Q10 Power Anti-Falten und bin Botschafterin in meinen Wunsch-Projekt „Day“. Ich kenne die Nivea Q10-Pflege schon länger und nutze sie für meine reife Haut. Die neue FORMEL der Tagescreme und dem Serum wurde weiter verbessert – mit 10X mehr Kreatin (als die vorherige Formel) für sichtbar gemilderte Falten.

NIVEA® Q10 POWER ANTI-FALTEN + STRAFFUNG:
– kombiniert zellaktives Q10 mit 10X mehr Kreatin
– ohne Alkohol, Aluminium, Mineralölen, Paraben

*Tagespflege
– normale Haut
Inhalt: 50 ml
– mit LSF 15 und UVA-Filter
• soll Pigmentflecken verhindern & mit Feuchtigkeit versorgen
• für sichtbar gemilderte Falten und Linien nach 4 Wochen
• straffer nach 2 Wochen

*10 Tage Intensiv Kur
– alle Hauttypen
Inhalt: 6,5 ml
• mildert selbst tiefe Falten
• stimuliert das hauteigene Kollagen

Mein Test:
Ich habe sehr trockene spannende Haut & Fältchen.

Anwendung: Ich habe die Tagespflege jeden Tag nach der Reinigung verwendet.
Manchmal habe ich auch nur 2-3 Tropfen von der Kur (auch an Hals & Dekolletee) einmassiert (weitere Pflegeprodukte waren nur selten notwendig).
UND abends kommt die Nachtcreme auf die Haut (die habe ich dazu gekauft).
KUR SOWIE Pflegecreme`s vertrage ich gut.

Die NIVEA® Q10 POWER-Pflege (besonders das SERUM) ist toll.
Tagescreme und Kur riechen wunderbar. Nivea gehört zu meinen Lieblings- und Wohlfühldüften, ein Traum.

Die reichhaltige weiße Tagescreme ist zart, sie lässt sich gut auftragen. Sie zieht schnell ein und wirkt lange (bis Abends, manchmal auch 24h)). An der Tagescreme schätze ich besonders den LSF 15 und UVA-Filter (ich kaufe nur Tagescreme`s mit LSF!).

Die recht flüssige Kur ist noch ergiebiger, sie zieht sofort ein und zaubert auch ein samtweiches und straffes Hautbild. Die Feuchtigkeit spüre ich (auch unter dem Make-up) lange, nachcremen ist hier nicht nötig.

Die Anti-Age-FORMEL ist nun NOCH BESSER geworden.
Die Creme auf der Haut fühlt sich an – wie ein Tuch, dass man über die Haut legt – voll getränkt mit Feuchtigkeit und hochwertigen Inhaltsstoffen.
BEIDE Beauty-Produkte mildern flachere Falten, leider tiefere FALTEN NICHT (noch nicht 😉 ).
Die Haut ist tatsächlich (seit der regelmäßigen Anwendung) straffer um Augen, Hals & bei den Lachfalten geworden, sieht gepflegter aus.
Ich habe Tagsüber eine weichere, voller wirkende Haut. Ich fühle mich mit meinen ü50 optisch jünger.

Ich bin begeistert und konnte mit den PROBEN auch meine FREUNDINNEN überzeugen.
Preis-Leistung ist ein Traum, absolut empfehlenswert!

Weitere Info`s findet ihr bei Nivea.

Vielen Dank an „Nivea für mich“ für das schöne Testpaket. Immer gerne wieder.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost