NIVEA Q10 Power Tagespflege & Gesichtsöl – reichhaltige Anti-Age-Pflege

„Anzeige“ Vor 1/4 Jahr durfte ich bereits als Nivea-Botschafterin 2 Produkte der Q10 Power Anti-Falten-Pflege testen, damals Produkte für die NORMALE Haut.
Ich freue mich, dass ich nun auch Botschafterin für die Anti-Age-Pflege für meine TROCKENE Haut bin.
In meinen Testpaket waren je 2x +Extra Reichhaltig Tagespflege und das Multi Aktion Öl Elixier. EIN SET ist für meine FREUNDIN!

Q10 Power Anti-Falten
– FÜR trockene bis sehr trockene Haut
– mit Kreatin, Bio-Argan & 100% hautidentischem Q10

* +Extra Reichhaltig Tagespflege
Inhalt: 50ml
– mit LSF 15
– Sichtbar gemilderte Falten nach 4 Wochen
– Straffere Haut nach 2 Wochen
– Feuchtigkeit für 24h

* Multi Aktion Öl Elixier
Inhalt: 30ml
– Intensivpflege

Mein Test:

Das DESIGN der neuen NIVEA-PFLEGE finde ich wie immer schön.

ANWENDUNG: Ich habe die Tagespflege jeden Tag nach der Hautreinigung verwendet. Ab und zu nach Gefühl (bei spannen) habe ich das Gesichtsöl aufgetragen.
Bei ZU VIEL ÖL bekomme ich kleine rote Flecken. 🙁 Die Creme VERTRAGE ich ohne Probleme.
Beim Gesichtsöl reicht z.Bsp.
* 1 TROPFEN für strahlende Haut (Glow Boost)
* 2 TROPFEN als reichhaltige Tiefenpflege
* 3 TROPFEN als Maskenkur
– MAN KANN FÜR eine extra Portion Pflege *1 Öl-Tropfen zur Tages- oder Nachtcreme MISCHEN! =>MIR reicht die sehr reichhaltige Tagescreme aus.

Beide Produkte ziehen schnell ein, fetten nicht.

Ich mag die CREME mit LSF 15, gerade jetzt im Sommer ist das super wichtig. Lichtbedingter Faltenbildung und Hautalterung wird so vorgebeugt.
Meine Haut nimmt die FEUCHTIGKEIT SOFORT (knapp 20h?) auf, die natürlichen Öle pflegen spürbar. Meine Haut fühlt sich LANGE praller & weicher an!

Das Öl-Elixier riecht toll, ich liebe diesen DUFT!
Es lässt sich durch die Pipette leicht anzuwenden & individuell dosieren.
Die reichhaltige Formel pflegt INTENSIV.
Da mir die Creme schon ausreicht, verwende ICH das Öl gerne als Maske für eine entspannte Haut.
Das Öl ist toll, ist sehr energie- & feuchtigkeitsspendend. Jeder Tropfen verwöhnt! Die Haut strahlt, ist glatt & geschmeidig.
Ob meine Falten weniger geworden sind, kann ich z.Z. noch nicht sagen.

Beide Q10 Power Produkte sind pflegend. Meine Haut spannt nicht mehr, sie sieht gesünder aus.
Die Texturen gefallen mir. Sie sind perfekt für mich (meiner Haut ü50) 😉 und helfen SICHTBAR gegen meine trockene & empfindliche Haut!
Meine FREUNDIN ist ebenfalls überzeugt.
Preis-Leistung stimmen, ist empfehlenswert!

Weitere Info`s findet ihr bei Nivea.

Vielen Dank „Nivea für mich“ für das Testpaket.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost