Noch vor der Markteinführung testen wir bei NIVEA – die 3 Forming Sprays

„Anzeige“ Weihnachten: Es ist eine schöne & besinnliche Zeit, man zieht sich schick an und das HAAR wird festlich frisiert.
DA kommt die AKTION von Nivea gerade recht, denn mit den neuen NIVEA Forming Sprays bringt man nicht nur HALT, auch FORM & SCHÖNHEIT ins Haar. Wir durften die 3 Sprays für mehr VOLUMEN, GLÄTTE und LOCKEN vorab testen.

Styling Forming Spray von Nivea
Inhalt: je 250ml
Sorten: Locken, Glatt, Volumen
* ohne Alkohol
* Haare werden formbar
* spenden viel Feuchtigkeit
* Stärke Haltbarkeit 3 und 4 (von 6)

Zum Testen habe ich erhalten:
1 x 250 ml NIVEA Forming Spray „Volumen“
1 x 250 ml „Locken“
1 x 250 ml „Glatt“
2 x Bögen mit Foto-Accessoires für Ihre schönsten Styling-Momente
sowie 20 Fragebögen

Mein Test:

Mein erwachsener Sohn hat sich gefreut, dieses mal gab es keine Pröbchen, sondern gleich die große Flasche. 😉
ER hat sich die Sorte für GLATTES HAAR ausgesucht.
Er hat die Haare kurz und meistens glatt, aber nicht immer liegen sie wie gewünscht, einige Haare sind widerspenstig und nicht formbar.
ICH habe die anderen beiden ausprobiert, denn ich habe z.Z. plattes, saft- und kraftloses HAAR und brauche unbedingt mehr Halt und VOLUMEN.
Außerdem das LOCKEN-Spray für meine leichten Naturlocken.
Natürlich habe ich nach unseren Weihnachts-Käffchen die Sprays auch an meine Freundinnen weiter gereicht zum ausprobieren.

Die ANWENDUNG ist einfach:
Man sprüht aus etwa einer Armlänge auf das Haar und modelliert dieses anschließend wie man es möchte.

Das Spray sprüht gleichmäßig und riecht frisch, typ. Nivea eben.

„Locken“ (siehe FOTOS oben)
Das Formig-Spray ist toll – man konnte zusehen, wie sich die Haare durch das Spray teilten und rollten. Ich habe sie nur etwas geknetet und ohne Bürste und Kamm entstanden so Wellen und Löckchen. Das Spray verklebt die Haare NICHT, die besprühten Stellen werden auch nicht fest oder hart, sie wellen sich nur leicht, werden geformt & definiert und perfekt in Szene gesetzt. Meine Wellen sehen natürlich & lebendig aus und haben anfangs auch immer gut gehalten.
Ich denke zwar ich muss MEHR Spray auftragen, bin da noch am Testen – denn leider ist meine Frisur immer nur von kurzer Dauer.
Ich verwende LOCKEN fast jeden Tag, seit 14 Tagen und meine Haare trocken NICHT aus, im Gegenteil sie glänzen toll. Diese Sorte ist mein FAVORIT!

„Volumen“-Spray macht das Haar formbar, bringt etwas mehr Fülle ins Haar. Es verklebt das Haar nicht. Das Volumenspray musste ich allerdings öfter und mehr (von der Menge) auf-sprühen, ehe man Erfolge sehen konnte, aber es wirkt wie versprochen und duftet toll.

„Glatt“ hat ja mein Sohn getestet:
Er legt viel Wert auf sein Aussehen und hat einen riesen Haarspray-Verbrauch um alles lange und passend zu fixieren.
Seine widerspenstigen Haare lassen sich mit den Sprays formen & liegen glatt an. Er schwärmt vom Duft und meinte noch: das Spray ist eher zum stylen geeignet, der Halt könnte aber besser sein. Meine Freundin bestätigte das.

NIVEA bietet individuelle Haarsprays /Forming-Sprays an, alle verleihen dem Haar ein glänzendes Finish.
=> ICH mag die Haar-Forming-Sprays, vor allem „LOCKEN“ ist toll und AUCH meine Mittester gaben bisher viel positives Feedback zum STYLEN.

Weitere Info`s findet ihr bei Nivea.

Vielen Dank an das Aktionsteam von NIVEA. Gerne wieder!
Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost