PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion – die vegane Pflege ohne Mikroplastik

„Anzeige“ Von PAEDIPROTECT haben wir bereits die Meeressonnencreme unter die Lupe genommen. Jetzt testen wir bei den Konsumgöttinnen die 2in1 Shampoo & Waschlotion, eine milde Reinigung für`s Kind und Erwachsenen.

PAEDIPROTECT 2in1 Shampoo & Waschlotion
Inhalt: 200ml
*für Babys, Kinder, Erwachsenen (mit zu Neurodermitis neigende Haut)
*OHNE Mikroplastik, Parfüm, Mineralöle, Parabene, Silikone, Farb- und Konservierungsstoffe & OHNE PEG-Emulgatoren

Mein Test:
WUSSTET IHR, DASS PaediProtect Made in Germany ist? Toll!

PaediProtect PRODUKTE –die Marke mit den Pinguin– sind VEGAN, OHNE Mikroplastikpartikel & OHNE PARFÜM,… d.h. geringes Allergierisiko!
Sie sind IDEAL für sensible oder gereizte Haut, also für BABYHAUT und Erwachsenen mit empfindlicher und zu Neurodermitis neigende Haut.

Ich wollte die 2in1 Lotion ursprünglich nur fürs Kind nehmen, aber da meine Haut z.Z. empfindlich und leicht gerötet ist, nehme ich (Erwachsener) es auch für meine tägliche Körperreinigung.

Ich finde die Textur (ein Gel) recht flüssig, aber dadurch lässt es sich gut auf der Haut oder im Haar verteilen. Toll ist der milde Geruch, er gefällt meinen Sohn und auch mir gut.
Die Lotion ist sanft zur Haut/ Haar, schäumt nur leicht, lässt sich auch gut ab- bzw. ausspülen. Toll ist der frische Geruch.

BEI DER HAARWÄSCHE gibt es kein ziepen, keine Tränchen, das Haar ist leicht kämmbar. Alles wird ganz mild sauber und das Haar bekommt Glanz.
NACH DEM WASCHEN fühlen wir uns gut, sauber und frisch, die Haut ist glatt, erhält Feuchtigkeit. Kleine rote Stellen verschwanden schnell, liegt sicher an den Extrakten aus Bambus und grünem Tee, die haben eine hautberuhigende Wirkung.

Vertragen tun wir es beide wirklich gut.
Es ist einfach toll, dass man es für den Körper UND Haar verwenden kann.
Wir sind vom veganen PAEDIPROTECT begeister, es ist sogar besser, als erwartet!

Zur PP-Pflegelinie gehören insgesamt fünf verschiedene Produkte. Neben Pflegebad, Pflegelotion und Pflegeöl, Gesichtscreme gibt es noch mein 2in1 Shampoo & Waschlotion.
Weitere Info`s erhaltet ihr bei den Konsumgöttinnen und bei PaediProtect.

Vielen DANK für das Testprodukt, sowie den süßen Pinguin-WASCHHANDSCHUH!

Das Produkt war gratis.
Das Testergebnis spiegelt aber meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post