Pascoe Basentabs pH-balance gegen Übersäuerung

Es ist schon etwas her, dass ich mich mit Basen, Säuren und ph-Wert im Körper beschäftigt habe. Das Thema kam allerdings auf, als ich vor KURZEM im Krankenhaus lag und eine SCHWESTER sagte: „Ihr Blutwert ist stark sauer. Bedenken sie, mit sauren WERT kann der Körper nie heilen.“
Das war für mich Anlass Basenpulver zu kaufen, mich mit Natron zu beschäftigen,… aber eingenommen habe ich nichts davon, ich mag einfach kein Pulver.
Es war ein Segen als man bei „Bild der Frau“/ TestNow Tester für die Basentabs pH-balance von Pascoe suchte & ich auch testen durfte. Ich hoffe nun auf eine Wiederherstellung des GLEICHGEWICHTS.

Mein Testpaket enthielt großzügig die Basentabs, schön verpackt im edlen Karton – mit:
* zwei Packungen Basentabs (á 200 Stück)
* 10 Basenmuster (a20Stück) zum Verschenken an Freundinnen
* 1 Produkt-Flyer

Pascoe Basentabs pH-balance: Nahrungsergänzungsmittel mit basischen Mineralstoffen – mit Calcium, Magnesium, Kalium UND Zink
Inhalt: 200 Tabletten
– laktosefrei, zucker- und glutenfrei, ohne Aromen
– gegen Übersäuerung
zur Erhaltung normaler Haare – Nägel – Haut – Sehkraft – und Funktion des Immunsystems
– Zink schützt die Zellen vor oxidativem Stress
– Calcium und Magnesium sind für den Energiestoffwechsel und für die Muskeln und die Knochen wichtig

Mein Test:

Wie die Säuren und Basen auf wichtige Stoffwechselfunktionen im Körper Einfluss haben, könnt ihr bei Pascoe nachlesen.

Wissen solltet ihr nur, dass ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt entscheidend für unsere Gesundheit ist. DENN eine Übersäuerung beeinflusst unser gesamtes Wohlbefinden, man ist ausgelaugt, müde, schlapp, energielos und Haare fallen aus, man spürt es überall, wie an der Haut, den Augen, den Immunsystem u.v.a.

ICH liege nachweislich im sauren Bereich, auch mein Mann. Er hat es an den beiliegenden Teststreifen erkannt, mal war er im grünen, mal im gelben Bereich.
=> Beim gesunden Menschen muss der WERT im klar definierten Bereich von pH 7,37 – 7,43 gehalten werden.

NUN arbeiten wir daran in den 7,4 BEREICH zu gelangen – u.a. DURCH gesunde
LEBENSGEWOHNHEITEN (z.Bsp. Lebensmittel/ Ernährung beeinflussen den Säure-Basen-Haushalt). Wir verzichten ETWAS auf Fleisch, Wurst,… und essen viel Obst,…
UNTERSTÜTZEND schlucken wir die Basentabs (mit Zink und basischen Mineralien).

Die Verpackung ist schlicht weiß-blau, gefällt mir aber. Innen befindet sich eine ausführliche Beschreibung und genügend Teststreifen mit Skala zum auswerten.
Die Basentabs sind weiß, im Plister zum herausdrücken. Sie erinnern mich an DRAGEES. Ich kann sie mit etwas Flüssigkeit gut hinunter schlucken.
Mein Mann hat da mehr Probleme. Er meint, sie sind zu groß und die empfohlen 3 Tabletten – 3x am Tag bekommt er nicht hinunter. ICH finde 9 Tabletten am Tag sind auch recht viel, das ist schon eine kleine Mahlzeit. 😉
Dennoch wir geben unser bestes (nehmen meistens 2 Tabletten 2x am Tag) und inzwischen schlucken wir sie schon die 2 Woche und wir konnten es kaum glauben, aber wir können BESSERUNGEN erkennen.

Mein MANN spürt es beim Appetit, er isst wieder mehr und freut sich auf Lebensmittel, die er zu Letzt gemieden hat und nicht wollte. Sein Sodbrennen ist weg.
Mein MANN ist etwas weniger am Tag müde, schläft dafür Nachts besser und ist ausgeglichen.
Ich sehe es am Teststreifen, der sich nun öfter zum basischen Bereich bewegt.
ICH kann mich besser konzentrieren und trotz Temperaturschwankungen, die mir sonst eine Erkältung einbrachten, bekam ich dieses mal nicht einen kleinen Infekt.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich diese positiven Veränderungen ALLE den Basentabs zu verdanken habe, aber am Teststreifen sehe ich ja, dass ich mich in Balance befinde.

KURZ gesagt:
Ich finde die Basentabs super,… sie sind schnell geschluckt und wirken tatsächlich gut. TOLL sind die beiliegenden Teststreifen, so kann man die Wirkung mitverfolgen.

Weitere Info`s zu den Basentabs findet ihr bei Pascoe (LINK OBEN) und TestNow/ Bild der Frau .

Vielen Dank an an TestNow/ Bild der Frau für den Test. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post
#Bericht enthält Werbung