Pflege für die Haut ab 40 – Lift4AgeProtection von Marbert

Ins Jahr 2015 startet die Stadt-Parfümerie Pieper bei Facebook mit einen tollen Produkttest.
Ich bin bei diesen Test dabei und für mich ist es der erste Test bei der Parfümerie überhaupt.

Ich bin über 40 Jahre, habe sehr trockene Haut und die ersten Falten plagen mich sehr. Ich wünsche mir schon lange eine passende Pflege, die mir etwas Jugendlichkeit zurück schenkt. 😉
DESHALB bin ich glücklich, dass ich die neue Pflege für die Haut ab 40 von der Marke Marbert testen darf.

Lift4AgeProtection Straffende Tagespflege mit LSF 15
Inhalt: 50 ml
Preis (UVP): 59,90 €
Geeignet: alle Hauttypen

Marbert Lift 4 AgeProtection 015

Beschreibung:
– mit hochwertigen und innovativen Anti-Falten-Wirkstoffe
– der innovativen Wirkstoff SYN®-AKE* wirkt Mimikfalten entgegen
– mit hochwertigen UV-Filter, diese schützen die Haut mit einem LSF 15 vor schädlicher UV-Strahlung
– Dermatologisch getestet.

Mein Test:

Erste Eindruck: Die Stadt-Parfümerie Pieper versendet die Produkte wunderschön verpackt, eingepackt als Geschenk und alle mit kleinen Duftpröbchen.
Dickes Lob an Pieper. 😀
Das Auspacken fiel mir richtig schwer, am Liebsten hätte ich es so eingepackt gelassen. Es sah toll aus. Da macht schenken (und testen) Spaß! 😉

Marbert Lift 4 AgeProtection 009

Die Creme-Dose sieht in ihren lila Design edel und schick aus. Und beim ersten Öffnen fällt einen die zarte rosa Creme und ein lieblicher Duft auf.

Marbert Creme - Kopie

Anwendung: Die Creme habe ich täglich immer Morgens nach der Reinigung gleichmäßig auf die Gesichtshaut (und manchmal auch auf das Dekolletee) aufgetragen.

Ergebnis:
Getestet habe ich schon viel. Gute Pflege ab Mitte 40 findet man nur schwer.
Die Creme zieht wunderbar und schnell ein. Von der Konsistenz ist sie etwas dicker, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und empfand sie als Intensivkur für die Haut.
Aufgefallen ist mir, dass die Creme mir die Spannung und die Trockenheit nahm und das für den ganzen Tag. Erst abends war erneut eine Pflege notwendig.
Ich habe auf die Creme auch mein Make-up auftragen können.

UND das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich nehme die Marbert Creme erst seit Kurzem, aber…

Zusammenfassend:
… sie ist eine wunderbare zarte Creme mit einen himmlischen Duft. Ich vertrage die Creme sehr gut, ich habe momentan zwar ein paar Pickelchen, denke aber, da ist mein hoher Schokoladenkonsum Schuld!

Die Tagespflege straff und polstert die Haut auf.
Sie glättet, macht die Gesichtshaut geschmeidig, feiner & klarer.
UND ganz toll ist (man sieht es auch auf dem Foto rechts), dass sie meine Haut gesund aussehen lässt. Sie bekommt viel Feuchtigkeit, ist glatt und spannt nicht mehr.

Marbert TestMarbert Test (4)

DAS ist Pflege die man sieht und ich fühle mich gut mit der Tagescreme, sie verbessert eindeutig meine Hautqualität.
TOP ist auch, dass sie mit LSF 15 ist. Diese Kombination mit hochwertigen UV-Filter schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Das erspart mir zusätzlich das Sonnenschutzmittel.

Eigentlich stehe ich auf Seren, schon wegen der zarten Textur, auch ist die Marbert Tagescreme etwas teuer, aber sie ist jeden Cent wert…
VON der Wirkung her steht sie einen Serum in nichts nach. Ich bin begeistert.

Die Serie besteht aus weiteren Produkten wie: Augenpflege und Nachtpflege.

Erhältlich ist u.a. diese Marbert Serie (einschließlich vorgestellten Produkt) bei der Stadt-Parfümerie Pieper.

Vielen Dank für den pflegenden Test und das gratis zur Verfügung gestellte Produkt, sehr gerne wieder!