Philips Produkttest HX 6068/12

„Anzeige“ Es geht mir endlich besser. Ich war in der letzten Zeit sehr krank und hatte keine Kraft zum bloggen. ABER NUN… 😉
Es kamen in den letzten Wochen schöne Testprodukte an.
Alle werde ich hier NICHT vorstellen, aber ein Produkt von Philips hatte es mir angetan & mich begeistert, das möchte ich euch kurz vorstellen.
Es sind die PHILIPS Sonicare Optimal White Aufsteckbürsten .

PHILIPS Sonicare HX 6068/12 Optimal White Aufsteckbürsten
Inhalt: 8 Aufsteckbürsten für die Philips Sonicare

* Diamantförmige Borsten entfernen bis zu 100% mehr Verfärbungen für weißere Zähne, in nur einer Woche
* diamantförmige Borsten und mittig angeordneter Borstenblock für die Entfernung bis zu 7x mehr Plaque (als mit einer Handzahnbürste)
Patentiertes Herstellungsverfahren (dichtere Borstenbündel, keine Hohlräume für Bakterien)
RFID Mikrochip im Bürstenkopf kommuniziert mit ausgewählten Philips Sonicare Schallzahnbürsten, so dass das dazugehörig Reinigungsprogramm automatisch aktiviert wird
– einfaches Stecksystem zum austauschen
– Wechsel (ca. aller 3 Monate) wird angezeigt, wenn die blaue Farbe der Borsten verblasst

Mein Test:

=> Ich habe die Aufsteckbürsten bei PHILIPS.de und MEDIAMARKT.de bewertet.

OBEN habe ich eine Kurzbeschreibung gegeben, deshalb mache ich es kurz und sage:
=> Die Original Philips Bürstenköpfe haben mich überzeugt, sie halten was sie versprechen!

=> Sie sind mit allen Philips Sonicare Handstücken kompatibel.
Ich habe eine Philips Sonicare FlexCare Platinum und die Aufsteckbürsten Optimal White passen perfekt, lassen sich leicht austauschen
=> Sie kommen im 8er Vorteilspack.
=> ovale Form und Größe sind schön
=> Die Borsten sind sanft zum Zahnfleisch, ich habe kein Zahnfleischbluten oder Entzündungen mehr
=> Sie entfernen in wenigen Tagen gründlich Plaque, meine gelben Zähne durch Kaffee, Tee,… sind verschwunden und sehen viel sauberer & heller aus.
ZUM RFID Chip kann ich nichts sagen, dennoch…
=> Die Bürsten erhalten meine Kaufempfehlung! Sie sind traumhaft! DAUMEN HOCH!

Mehr Info`s zu den Aufsteckbürsten erhaltet ihr bei PHILIPS.
DANKE, für den Philips Produkttest.

Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen erhalten. Das Testergebnis spiegelt aber meine ehrliche Meinung wieder und Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung.