Produkttest L’ORÉAL PARIS Revitalift Laser X3 The Double Care

Ich habe ein NEUES Testprodukt von L’ORÉAL PARIS erhalten. Das neue Revitalift Laser X3 The Double Care kommt mit einer hochwirksamen Doppelformel, die eine glättet die Hautoberfläche, die andere ist tiefenwirksam gegen Falten.
Optisch ist das Produkt schon ein absoluter Traum, sieht zauberhaft aus und die Wirkung hat mich auch überzeugt.

L’ORÉAL PARIS
Revitalift Laser X 3 The Double Care
Preis (UVP): 19,95€
Inhalt: 48 ml
Geeignet für alle Hauttypen, auch sensible
– hochkonzentriert
– für einen ebenmäßigeren Teint
– umfassende Anti-Age-Wirkung
– wirkt in Hauttiefe und Hautoberfläche

Mein Test:

loreal-oben Lòreal The Double Care glänzt durch eine traumhafte Aufmachung, ist edel und luxuriös. Ich liebe diese kräftigen rot-Farben, das handliche und schöne Design.

Das neue Konzentrat von ´Lóreal ist eine mehrfach patentierte Neuentwicklung – bestehend aus 2 separaten Formeln.
Die volle Wirkung wird erst erreicht, wenn beide Formeln vermischt werden.

Der Pumpspender besteht aus in 2 Kammern (sieht man gut auf dem Foto oben) und man erkennt 2 kleine Öffnungen.
Durch einen Pumpstoß werden die beiden Formeln gleichmäßig vermischt. Auf meinen kleinen Foto`s habe ich versucht, die beiden Texturen zu trennen, um sie besser fotografieren zu können. Normalerweise kommt etwas weniger aus dem Spender. Allerdings hat diese Menge (FOTO) genau für mein Gesicht, Hals und etwas Dekolletee gereicht.

Ich habe das Produkt erst vor Kurzem bekommen, wende es noch nicht so lange an.
Seit ca. 1 Woche trage ich es regelmäßig jeden Tag auf.

double-care-test-3

Beide Texturen (eine ist weiß, die andere leicht rose) sind eher flüssig-cremig, entsprechend mehr einer zarten Lotion von der Konsistenz her.
Sie lassen sich super leicht vermischen und einreiben. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Sie legt sich aber wie eine glatte seidige 2.Haut übers Gesicht, das fand ich total beeindruckend. Sofort war die Haut glatt und ganz seidig weich.

Abgesehen von der schönen gestrafften Haut, hatte ich auch keine trockene Haut mehr, auch einige Linien wurden feiner,… für einen sichtbaren Anti-Age-Effekt muss man die Creme aber sicher länger anwenden.
Man fühlte sich jünger, zu mindestens von der Haut her. 😉
Habe ich sie MORGENS aufgetragen – habe ich Abends noch die glatte weiche Haut gespürt, man möchte immer drüber streichen. Es ist ein tolles Gefühl.
Einen Peelingeffekt konnte ich nicht spüren, aber die schöne glatte Haut spricht für sich.

Der Geruch ist sehr angenehm, gefällt mir gut. Ja die Cremes von Loreal haben alle einen wunderbaren zarten Duft.

Ich habe die Neuheit auch super vertragen, hatte sogar etwas Creme ans Auge bekommen und nichts hat gebrannt, nichts war gerötet, sie ist ganz mild.

Ich bin in der recht kurzen Testzeit wirklich positiv von der Doppelformel überrascht wurden. Im Verhältnis zur fantastischen Wirkung ist der Preis recht klein und ein absolutes Wiederkaufprodukt für mich.

loreal-oben-2

PRINZIP dieser NEUHEIT ist einfach: eine REZEPTUR wirkt in der Tiefe, eine an der Oberfläche der HAUT, um ideale Effekte zu erzielen.
GENAU gesagt:

1) eine Formel ist mit 6% Pro-Xylane, dieses dringt tief in alle drei Hautschichten ein und fördert den Aufbau von Collagen und Elastin-Fasern. Damit wird eine höhere Hautdichte erreicht:
– Konturen werden gestrafft
– Falten gemildert

2) Eine Formel mit Peeling-Effekt (mit 2% Vitamin CG) sorgt für eine ebenmäßigere Hautoberfläche, die das Licht besser reflektiert und den Teint erstrahlen lässt:
– glättet
– verbessert

Weitere Info`s zum Revitalift Laser X 3 The Double Care erhaltet ihr bei L’ORÉAL PARIS (Link oben).

L’ORÉAL PARIS Deutschland ist auch bei Facebook.

Vielen DANK an L’ORÉAL PARIS für den pflegenden Test.

Die Gesichtspflege wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post