QVC Beauty Test – ELIZABETH GRANT Caviar Körpercreme

Auf dem QVC Beauty-Blog wurden 50 Muster der ELIZABETH GRANT Caviar Körpercreme verlost. Mit meiner Bewerbung habe ich es unter die Testerinnen geschafft. Ich habe trockene Haut, an den Beinen und Ellenbogen juckt es oft und straff ist meine Haut auch schon lange nicht mehr. Meine Hoffnung lag in dieser Feuchtigkeitscreme & Anti-Aging-Produkt.

ELIZABETH GRANT Caviar Körpercreme Anti-Aging & Feuchtigkeit
* ist eine luxuriös-samtige und spürbar nachhaltige Körper-Hautpflege
Inhalt zum Testen: Probiergröße von 50 ml
(z.Z. als Sondergröße bei QVC erhältlich mit 500 ml Inhalt – Artikel-Nr. 280068)

Inhaltsstoff Torricelumn und Wirkstoffe, wie Kaviarextrakt und Gold
(Kaviarextrakt hilft der Haut sich zu regenerieren, Torricelumn versorgt mit Feuchtigkeit)

Die MARKE – ELIZABETH GRANT ist spezialisiert auf Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Age-Produkte.
– ist bekannt für ihre luxuriösen Inhaltsstoffe,
– jugendlich-frisches Aussehen bleibt erhalten

Mein Test:
ELIZABETH GRANT Produkte kenne ich schon einige.
Frauen über 45 Jahre suchen gute Anti-Age Produkte und so habe ICH die MARKE ELIZABETH GRANT als hochwirksame Anti-Age-Marke schätzen und lieben gelernt.
Die Caviar Körpercreme kannte ich allerdings bisher noch nicht und ich muss gestehen, ich war anfangs auch skeptisch, denn die Creme hat eine sehr reichhalige Konsistenz, meistens ziehen diese Creme`s ewig nicht ein & machen auch noch Pickel. Ich mag eher eine seidig leichte Textur, aber manchmal bestätigt sich der erste Eindruck (ZUM GLÜCK) nicht! 😉

Der Tiegel hat eine schöne schwarz-goldene Optik, kommt sehr edel und luxuriös rüber. Der Tiegel ist zwar klein, dennoch ein Blickfang in meinen Bad.

Die Anwendung: geht schnell. Nach dem Baden, Duschen, bzw. der Reinigung einfach die Körpercreme auf die trockene Haut auftragen.

Die Textur selber ist eine beige, dickere Creme. Ein Duft ist kaum erkennbar.

QVC Test

Erstaunlicherweise zieht sie SOFORT ein und hinterlässt keinen Fett-Film auf der Haut. Auch ist sie gut verträglich, lindert schnell (Dank Feuchtigkeit) meinen Juckreiz – das ist immer eine Wohltat – auch hält diese Wirkung etwas an.
Das Geheimrezept ist der Inhaltsstoff Torricelumn (effektiv als Feuchtigkeitsspender) und eine spezielle Mischung aus 5 Wirkstoffen – Interessant ist, dass ein Teil der Wirkstoffe aus den Tiefen des Meeres gewonnen wird. Außerdem enthält sie Kaviarextrakt & Gold.

Diese tolle Rezeptur schützt vor Umweltschäden und wirkt gezielt bei meinen Problemstellen. Seit einigen Tagen habe ich keine trockenen Hautstellen mehr.
Meine Haut wurde nach dem Eincremen wunderbar weich, geschmeidig, gestrafft und wirkte frischer.
=> Die Caviar Körpercreme ist sehr angenehm auf der Haut und daher empfehlenswert.

Ich werde die kleine Dose mit in den Urlaub nehmen, sie reicht lange. Ich habe in den 14 Tagen Testzeit nur sehr wenig verbraucht. Dieser Minitiegel passt super in meinen Waschbeutel und ich habe dann eine gute intensive Körper-Pflege dabei.

Elisabeth Grant ist exklusiv bei QVC.de erhältlich. Schaut am Besten mal am 18.12.2015 rein, da gibt es die Caviar Körpercreme im 500ml Tiegel im Tagesangebot. Ich finde, der QVC Onlineshop bietet die Elisabeth Grant-Produkte zu einen tollen Preis- /Leistungsverhältnis an!

QVC Beauty findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an QVC Beauty, dass ich am Lesertest teilnehmen durfte und für die pflegende Elisabeth Grant Creme. Mir wurde das Produkt gratis zum Testen zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.