Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol – die NEUEN Peel-Pads von L’ORÉAL PARiS

Bei privee.loreal-paris testen wir neuste Produkte von L’ORÉAL PARiS, nun hatten wir mal (nach längerer Zeit) wieder Glück und dürfen die NEUE Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads ausprobieren. Ich bin fast 50 Jahre und bin für jedes Anti-Age-Produkt sehr dankbar.

L’ORÉAL PARiS Revitalift Laser X3 Anti-Age Glykol Peel-Pads
Inhalt: 30 Pads
* Pads mit Glykolsäure, Allantoin und Panthenol
* GEEIGNET für alle Hauttypen
* entfernt abgestorbene Hautzellen und Rückstände
* reduziert Falten, verfeinert die Hautstruktur

Mein Test:

Glykolsäure ist eine der meist verwendeten Fruchtsäuren bei Pflegeprodukten. Glykolsäure ermöglicht das leichtere Abtragen der abgestorbenen Hautzellen an der Hautoberfläche. Durch das Peeling werden u.a. Falten reduziert.

Mir ist aufgefallen, dass die Anti-Age-Produkte von L’ORÉAL eine schöne ROTE Verpackung haben, sie wirken EDEL. So auch das Döschen mit den 30 Pads.

Ich mag Pads. Glaube bei L’ORÉAL sind sie aber neu im Sortiment. Sie sind einfach und hygienisch in der Anwendung. Die Pads von L’ORÉAL sind feucht, aber nicht sehr, auch nicht nass. Sie sind ausreichend mit Glykolsäure & mit glättenden Aktivstoffen getränkt. Hoffe, sie trocknen nicht so schnell aus.
Der Duft ist dezent, angenehm. Vertragen tue ich sie gut.

Die Pads sind weiß und weich, wie normale Reinigungs-Pads.
Die eine Seite ist grober strukturiert, eine Seite ist glatt. Optisch fällt der Unterschied auf, fühlen kann ich ihn aber kaum.

Ich habe die Pads jeden Tag abends, nach der Gesichts-Reinigung verwendet. Ich genieße das Peeling, streiche mit den Pads über die Haut und trage gleichzeitig die Hautschuppen ab. DANACH kommt noch eine Sleeping- oder Nachtcreme aus meinen Anti-Age-Programm drauf und meine Haut ist seit meiner ersten Verwendung wirklich um einiges besser geworden – schon nach der ERSTEN Anwendung. SPÜRBAR und SICHTBAR!

Die Pads nehmen gut Schüppchen und Hautreste auf, trotz Hautreinigung zuvor waren meine Pads jedes-mal verschmutzt, mit gelblich-braunen Stellen.

Die Haut wird sofort gut durchblutet, wird ganz glatt, weicher, wirkt ebenmäßiger. Meine Haut strahlt, wirkt frischer.
Auch meine Falten bzw. Linien sind feiner & weniger geworden.

=>Die Pads sind toll, leicht und schnell in der Anwendung. Sie reinigen und klären die Haut und lassen sie wirklich schöner und jünger aussehen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Mich & meine Haut haben sie überzeugt!

Weitere Info`s zu den Revitalift Laser X3 Pads findet ihr bei L’ORÉAL PARiS.

Vielen DANK an L’ORÉAL (privee.loreal-paris) für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.

#Sponsored Post
#WERBUNG