Schaebens Hyaluron Pflegeduo

Seit ich gegen meine Falten kämpfe & reife Haut habe, greife ich immer wieder zu Pflege-Produkten mit Hyaluronsäure – ihr wisst das ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbooster, welcher für mehr Feuchtigkeit in der Haut sorgt und die Haut praller und schöner aussehen lässt.
Als Schaebens Testerin durfte ich ein neues Pflegeduo testen:
– die Schaebens Hyaluron Maske &
– das Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat.

Mein persönlicher NEUER Beauty-Liebling ist das
Schaebens Hyaluron Boost Konzentrat:
Inhalt: 4 Kapseln (je 0,4ml)
Preis: ca.2 €

Mein Test

Der Körper bildet mit zunehmendem Alter immer weniger Hyaluronsäure selbst. Ab dem 40-ten Jahr sogar nur noch die Hälfte. Ergebnis ist eine trockene Haut und die nervigen und unschönen Falten.

Schaebens gehört schon lange zu einer meiner liebsten Marken.
Ich vertrage die Produkte gut und fühle mich nach der Anwendung oft, als wäre ich im Urlaub gewesen. 🙂
Nun hat Schaebens ein neues leichtes Konzentrat mit einer Rezeptur aus zwei unterschiedlichen Hyaluronsäuren und Panthenol auf dem Markt gebracht.

schaebens-konzentrat-2

Optisch ist die BLAUE Verpackung sehr ansprechend. Enthalten sind 4 einzelne Kapseln, zu je 1 Anwendung.
EHRLICH gesagt, da habe ich auch gleich eine Kritik. DENN ich konnte die Kapsel zwar gut abtrennen, auch leicht öffnen – leider bekommt man nicht alles heraus, die Kapseln lassen sich schlecht ausdrücken, AUßERDEM entsteht viel Müll.
Ich bin sonst nicht so, auch ist DAS meine erste Kritik seit langen an Schaebens, aber das nervt wirklich.
Die IDEE ist zwar klasse, die Einzel-Portionen sind gut für unterwegs UND reichen auch für Gesicht & Hals aus. Aber am Rand der Kapseln sammelt sich wertvolles Serum, was ich leider immer mit wegschmeißen muss.
DAS ist aber schon alles, was negativ auffällt, das Konzentrat selber ist ein Traum.

Die ANWENDUNG ist denkbar einfach:
Eine Kapsel abtrennen. Dann die Perforation einer einzelnen Kapsel nach hinten abknicken, das Serum heraus drücken und auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Ich habe 1 Anwendung pro Tag verwendet, nun sind sie schon alle – leider! Mal Frühs, mal zur Nacht.
Eine regelmäßige (tägliche) Anwendung wird empfohlen – das würde ich auch gerne machen, nur müsste ich sie jede Woche nachkaufen, 4 Anwendungen sind da sehr wenig- hier wäre mal ein Fläschchen mit mehreren Anwendungen angebracht. Ich wäre auf jeden Fall FAN!

DENN das ERGEBNIS ist traumhaft.
Das Serum ist wie ein Gel – zieht sofort ein, fettet nicht, legt sich wie ein Schutzfilm auf die Haut. Es pflegt INTENSIV sofort SPÜRBAR!
Die Rezeptur schenkt Feuchtigkeit, meine Haut wurde straffer, super glatt, weich & geschmeidig. Fältchen wurden geglättet.
Über gut 12 Stunden fühlte sich mein Gesicht „aufgepolstert“ an, nach allen 4 Anwendungen sogar länger.
Ich fand das Serum sehr angenehm, meine Haut wurde gestrafft, sah erholt und vital aus… ist auf jeden Fall empfehlenswert!

EMPFEHLUNG: als leichte Nachtpflege und ergänzend die Maske

Schaebens Hyaluron Gesichtsmaske (Limited Edition)
Inhalt: 2 Masken = 2 Anwendungen (je 5ml)
Preis: ca. 1€
Geeignet für jeden Hauttypen

schaebens-maske-2

Mein Test:

Die Maske ist ebenfalls gut, das Boost Konzentrat ist aber unschlagbar gut.
Die Maske besteht aus einer Rezeptur aus Hyaluronsäure, Macadamia-Öl und Sheabutter – alles Inhaltsstoffe, die gegen trockene Haut wirken.

Die ANWENDUNG ist bekannt:
Die Maske wird auf auf die gereinigte Haut aufgetragen, nach ca. 10 Minuten Einwirk-Zeit werden die Reste mit einem Kosmetiktuch entfernt.

ERGEBNIS
Die weiße Creme (von zarter Konsistenz) lässt sich gut auftragen, wirkt dabei entspannend und die Haut wird sofort mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Maske riecht gut, hat (wie das Konzentrat) einen schönen Duft.

Die Haut wird schön gestrafft, elastisch und geschmeidig. Wirkt ähnlich wie das Konzentrat, aber nicht mit so tollen und lang-anhaltenden Erfolgen.
Die Haut sieht frisch, durchblutet und schließlich geglättet aus.

Die Maske soll die Feuchtigkeit der Haut um 44% erhöhen, nachprüfen kann ich es zwar nicht, aber FEST STEHT:
=> Schaebens Hyaluron Duo ist WELLNESS pur. Mein Hautbild sieht gesund & jünger aus – TOP! GÜNSTIG und super Qualität – das bietet Schaebens mit seinen beiden neuen Produkten!

Die Masken und Konzentrate erhaltet ihr in fast jeder Drogerie, z.Bsp. bei Rossmann, Müller und dm.

Weitere Info`s und noch mehr Masken & Seren findet ihr bei Schaebens!

ODER werdet Fan bei Schaebens Facebook!

Kontaktdaten: Haus Schaebens GmbH & Co. KG
Europaallee 42
50226 Frechen

Vielen Dank Schaebens Team für die vielen tollen neuen Produkte zum kennenlernen! Gerne wieder!

Diese beiden Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post