Schaebens Professional – Gesichtsmasken wie im Kosmetikstudio

Ich bin Schaebens Blogger und stelle seit Jahren die neusten Schaebens Masken / Produkte vor.
Diesesmal darf ich ABER zusammen mit 250 anderen Testern 2 NEUE Schaebens Masken ausprobieren.
Es handelt sich dabei um das NEUE Professional Set – besteht aus der Hydro Gel und der Müsli Mousse Maske. Beide sind etwas BESONDERES, sie werden FRISCH (vor der Anwendung) zubereitet, man fühlt sich wie im Kosmetikstudio.

Hydro Gel Maske und Müsli Mousse Maske
Inhalt: je 1 Anwendung
* reich an wertvollen Wirkstoffen
* für mehr Frische werden sie erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet
* für alle Hauttypen

Mein Test:

Bei den beiden neuen Professional Gesichtsmasken handelt es sich um je 1 Anwendung.
Die Masken sind vom DESIGN her ansprechend.
Die Masken werden unmittelbar vor der Anwendung zubereitet – für einzigartige Frische und exzellente Wirksamkeit… genau wie im Kosmetikstudio. 😉

Bei der Hydro Gel Maske (FOTO – Bild links oben) werden hochkonzentriertes Wirkstoffpulver und eine pflegende Flüssigkeit gemischt.
Dazu soll man den Beutel aufrollen. Die Flüssigkeit wird dabei kräftig von unten nach oben gedrückt und alles wird vermischt.
Ich habe die Mischung dann auf die gereinigte Haut und das Dekolleté aufgetragen und nach 10 Minuten Einwirkzeit habe ich den Rest einmassiert bzw. abgewischt.

Es handelt sich hier um ein Gel, welches sich leicht auftragen lässt.
Ich spüre eine schöne kühle Wirkung und die Feuchtigkeit (Dank dem Zusammenspiel von Meeresalgen und Aloe-Vera Extrakt) auf der Haut.
Die Gelmaske machte meine Haut geschmeidig, glatt und beruhigt sie. Die Feuchtigkeit hält lange an, sie tut gut. Die Maske ist ideal bei trockener Haut.

Die Zubereitung der Müsli Mousse Maske (3 FOTOS rechts) ist super leicht.
Ich wollte die Maske während meines Wellness-Bad`s auftragen.
Ich hatte aber die Anwendung / Herstellung erst im Bad gelesen (hatte also keine Schale, keine Milch mit ins Bad genommen, aber man weiß sich ja zu helfen). 😉
ALSO habe ich einen Deckel einer Spraydose und Löffel einer Creme genommen, den gesamten Packungsinhalt (10g Pulver) hinein-geben, mit ca. 10 ml Wasser (oder wenn vorhanden – warme Milch 😉 ) gemischt und verrührt. SCHNELL & OHNE großen Aufwand wurde alles zu einer cremigen Masse, welche ich auf die Haut aufgetragen habe.

Die weiße Mischung mit braunen Stückchen hatte einen fruchtigen sehr schönen Duft & eine sahnige Konsistenz.

Obwohl ich die gerade angerührte Masse nicht sofort auftragen konnte, war auch noch nach einiger Zeit die Textur schön cremig, nicht zu fest und lies sich gut auftragen.

Auf der Haut wurde die Maske fester, sie straffte die Haut. Man spürt eine cremige, krümlige Masse auf der Haut. Sie besteht aus natürlichen Peelingkörner – aus Mandelschalen und Cranberry.
Cranberry? – Daher kommt sicher auch der fruchtige Duft!?
Das „Müsli“ dient den Peeling, der intensiven, jedoch sehr milden, sanften Reinigung.
Auf so natürliche Weise mag ich Peeling sehr.

Ich fand die Müsli-Mousse-Maske sehr schön, auch mal etwas anders. Für meine trockene Haut waren die Extrakte aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka sehr wohltuend. Sie pflegen, beruhigen & regenerieren die Haut.

Die Haut wurde schön glatt, straff, geschmeidig und wurde lange mit Feuchtigkeit versorgt.
Vertragen habe ich beide Masken sehr gut.

=> Die sahnig-milde Müsli Mousse Maske kaufe ich auf jeden FALL wieder. Auch die Hydro Gel-Maske war toll.
=> Die Masken sind Spa zum kleinen Preis. Sehr EMPFEHLENSWERT!

Weite Info`s erhaltet ihr bei Schaebens Professional Masken.

Vielen DANK an Schaebens für die Spa-Momente. Gerne wieder!

Die Produkte wurde uns gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch NICHT beeinflusst.
#Sponsored Post