Sei frei, verrückt und glücklich! – die Aroma-Pflegedusche von Kneipp

Sei frei, verrückt und glücklich! – Diesen süßen Namen trägt eine neue Dusche von Kneipp. Ich durfte sie testen und habe dazu 5 Proben erhalten. 2 Proben habe ich an meine beiden Freundinnen verschenkt und ich habe bereits erfahren, dass sie ihnen gefallen haben.

Kneipp Aroma-Pflegedusche – Sei frei, verrückt und glücklich!
Duftrichtung: Sonniger Glücksduft nach Apfelsine
Inhalt: 200 ml (Proben: 8ml)
* mit einer pflanzlichen Pflegeformel
* laut einer Studie wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt

Mein Test:

Meine Freundinnen hatten sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut, die süßen Proben sind ansprechend.
ICH habe sie auch ausprobiert und finde das DESIGN echt klasse. Man denkt an die Natur, wünscht sich Glück und träumt von sonnigen Momenten. 😉
„Sei frei, verrückt und glücklich!“ der Name und auch die DUFTRICHTUNG machen neugierig.
Die DUSCHE überraschte MICH mit einen wunderschönen fruchtigen Duft, ich mag das Aroma nach Apfelsinen – LEIDER verfliegt er viel ZU schnell,… ist aber schön frisch und entspannend.

Die Dusche hat eine gelbe Farbe & eine ideale dickflüssige Konsistenz. Sie lässt sich gut auftragen, schäumt leicht und ist gut verträglich.

Schon während der Anwendung verströmt die Dusche Glück, gute Laune und Leichtigkeit. Die Dusche ist Wellness pur für Körper & Seele. Soooooo schön!
Die pflanzliche Formel reinigt gut, vor allem mild. Meine Haut wurde weich & glatt, sie trocknete nicht aus. Im Gegenteil: es wurde Feuchtigkeit zugeführt.

KURZ gesagt: DUFT und Pflege haben UNS alle überzeugen können. Preis-Leistung stimmen bei Kneipp.

Die Duschen könnt ihr ONLINE bei KNEIPP kaufen. Im Juli sind sie sogar im Angebot.

Vielen Dank an Kneipp für die tollen Proben. Gerne wieder!

Die Proben waren gratis.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post