Selbstgemachtes verschenken – mit eigenen Aufklebern in Blumenform von Avery

Ich liebe die Produkte von Avery Zweckform, bei uns wird viel ausgedruckt, gestaltet und verschönert. 😉 Inzwischen nutze ich die Avery-Etiketten, für Ordner, Briefe, Tiefkühlprodukte, Gewürze,… UND nun auch für meine Marmeladengläser.

Avery Zweckform Marmeladenetiketten (5084) DIN A4
Einzelformat: 40,8 x 40,3 mm weiß Blumenform
Inhalt: 240 Etiketten / 10 Bogen
Druckertyp: für alle gängigen Drucker & Kopierer

Mein Test:
Ich backe & koche gerne. Auch koche ich viel ein. Meine Lieben sorgen ständig für Obst- und Gemüsenachschub.
WIE GUT, dass es nun die Marmeladenetiketten in Blumenform gibt (für meine selbst gemachten Leckerein).
Ich kann sie mir gut auf Öle, Likörflaschen, Obstgläser, oder zu Weihnachten auf Plätzchentüten vorstellen. Sie sind vielseitig verwendbar! HALTEN tun sie auf Glas, Folie und Papier.

Das GESTALTEN geht schnell & leicht:
1. ICH habe dazu bei Avery ins Suchfeld den Artikel 5084 eingegeben.
Beim Artikel findet man (darunter) …
2. Gratisvorlagen & SOFTWARE (klickt auf … „zu den Vorlagen“) und ich bin dann auf diese SEITE kommen (FOTO UNTEN) und habe (das ROTE)…
3. Avery Online Vorlagen kostenlose Online Software Avery® Design&Print gewählt
4. WÄHLT ein Muster/ Design oder gestaltet eins selber

ICH habe mich für das „rose Erdbeer-Etikett“ entschieden und 2 Texte eingefügt.

Bis hier => super… dann kam das Ausdrucken und es wäre auch zu schön gewesen, hätte es auch so einfach geklappt.
Oh habe ich mich geärgert, immer kam ein anderer Befehl, wie „anmelden“ oder „PDF erstellen“ oder oder … mein Drucker wollte einfach nicht ausdrucken!
Mit Hilfe meines Mannes druckte er schließlich die PDF aus (zwar erst die falsche Seite, dann nicht im vorgestanzten Muster, dann kam es zum PAPIERSTAU,… aber dann endlich….).
Eigentlich sollte das Drucken, das EINFACHSTE sein (auf den Blättern sind sogar Pfeile, für die richtige Einlage, ja eigentlich… 😉

AUSGEDRUCKT sahen meine Marmeladenetiketten toll aus, schöne kräftige Farbe, süßes Design, nichts verschmiert – ich war richtig stolz!

Nun noch die Etiketten aufkleben und sich SELBER oder andere ERFREUEN!

Die Etiketten halten gut (sogar an feuchten Gläsern), bisher ist noch keins abgegangen.
UND wenn die Gläser leer sind oder man korrigieren muss, einfach rückstandsfrei Ablösen. Ist echt praktisch.

=> Die vorgestalteten Designs sind hübsch, denke da finden die Meisten etwas. Notfalls werden sie angepasst.
Ich werde diese umweltfreundlichen Etiketten (Größe ca. 40mm) weiterhin nutzen, denn ich nehme eher kleinere Flaschen & Gläser und die Etiketten sind BLICKFANG. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut,… sagten, man sieht, dass Arbeit und Liebe darin steckt.

=>Bis aufs DRUCKEN – Daumen hoch!

Interesse? Die Marmeladen-Etiketten findet ihr Online oder bei den Schreibwaren.

Das Testprodukt ist gratis. Das Testergebnis spiegelt aber meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post