shampootesten – Test einer unbekannten Haarpflege bei Leotainment Circle

Ich finde es cool Haarpflege zu verwenden & zu testen, die NEU ist und noch KEINEN Namen hat.
Okay, das ist nicht ganz richtig, denn einen Namen hat sie und zu einer bestimmen Marke gehört sie sicher auch. NUR ich und viele andere Tester kennen ihn nicht.
So einen ähnlichen Test habe ich schon einmal gemacht und das Produkt damals hat gut gegen Schuppen gewirkt ;), aber diese Produkte…?

Interessant fand ich ja, dass dieser Test bei 2 Test-Plattformen zeitgleich läuft. Ich hatte mich bei beiden beworben und man wurde zuvor nach der eigenen Haarbeschaffenheit und Pflegewünschen gefragt.
Ich habe immer das gleiche geantwortet und bei Konsumgöttinnen hieß es „… leider ist Dein Haartyp für dieses spezielle Shampoo nicht so gut geeignet. Es tut uns leid, aber es würde auch keinen Sinn machen, seine Haare mit einem Shampoo (plus Pflegeprodukten) zu behandeln, die nicht den gewünschten Erfolg bringen.“

Hääääähhhh… |-|, bei Leotainment Circle hieß es (ZUM GLÜCK!): „…herzlichen Glückwunsch: Dein Haartyp passt zur geheimnisvollen Pflegeserie.“

Entweder sind es zufällig die gleichen Flaschen mit den gleichen Aussehen und Geruch – nur verschieden Produkte??? ODER die Konsumgöttinnen irren sich gewaltig.

DAS diese Produkte zu MIR passen, davon konnte ich mich überzeugen und Leotainment Circle liegt richtig!

Zu den geheimnisvollen Haarpflege-Produkten:

Shampoo Test

Kleine letzte Foto: hier sind meine Haare noch feucht (ich lasse sie oft an der Luft trocknen), aber man sieht, dass sie glänzen und locker fallen

Shampoo 150 ml
Spülung 150 ml &
Kur 150 ml

Inhaltsstoffe der 3 Produkte wurden mitgeschickt und sind nachlesbar.
Viele Inhaltsstoffe sagen mir nichts. Erkennen kann ich aber, dass einige tolle Öle enthalten sind, wie Avocado, Olive u.a. UND die Duftstoffe sind z.Bsp. Apfelfrucht, Citrus, Lemon.

Mein Test:

Meinen Sohn haben es die neutralen Flaschen angetan. Endlich mal was für Männer (nicht immer rote & pinke Flaschen)- meinte er und so schön klein, da brauche ich in die WG nicht so große Flaschen mit schleppen. Auch der Duft hat ihn gefallen.
Er war enttäuscht, als ich ihn sagte, dass sie für meine Haare sind.

Ich verwende die unbekannten Produkte fast täglich, z.Z. nur aller 2-3 Tage, da meine Haare recht lange gepflegt mit den neuen Produkten aussehen.

Das Shampoo ist eine klare hellbraune Flüssigkeit, KEINE Creme (siehe FOTO).
Mit diesen sehr flüssigen Shampoo hatte ich nicht gerechnet, ich hatte das erste mal zu viel vom Shampoo in meiner Hand. Der Schaum war angenehm und viel, so mag ich ihn. Ein gutes Shampoo muss schäumen. Man braucht auch nicht sehr viel, beim Shampoo hat das ausgereicht, was ich in der Hand (FOTO) habe – für meine mittellangen Haare.
Der Duft ist sehr fruchtig & frisch, es riecht super gut nach Äpfeln.

Die Spülung & Kur sind weiße Creme`s, ganz anderes als das Shampoo. Leider hat die Spülung (auch die Kur) kaum ein Duft, oder nur sehr wenig. DAS finde ich schade.
Allerdings steht bei beiden auch das Appel Fruit Extrakt als Duftstoff bei den Inhaltsstoffen dabei, nur wahrnehmbar ist es nicht so intensiv wie beim Shampoo. Entweder liegt es an meiner Nase, oder man müsste der Spülung und Kur noch ein paar Duftstoffe zusetzen.

Auftragen, anwenden & ausspülen lassen sich alle 3 Produkte gut. Vertragen habe ich sie super.

Zur Verpackung & Preis kann ich nichts sagen.

ABER meine Haare wurden schön weich, haben sich gewellt – einfach toll!
Auf dem letzten FOTO sieht man (trotz dass die Haare noch feucht sind), dass sie geschmeidig sind, schön voluminös liegen und auch glänzen.

=> RUNDUM – tolle Produkte! Die Haare sind gut kämmbar, lassen sich gut stylen und sehen gesund aus. Bei mir fetten die Haare (bei diesen Produkten) nicht so schnell nach, der Glanz hält auch lange an.

NUN muss ich nur noch wissen, was DAS für Produkte sind, wie sie heißen… ;), sie kommen auf jeden Fall wieder ins Einkaufskörbchen. MICH haben sie überzeugt in Pflege und Wirkung! 😀

Weitere Info`s bei Leotainment Circle bei Facebook und auf der Homepage (siehe Link unten).

Vielen DANK an das Blogger Circle by Leotainment – Team für den tollen pflegenden Test! Gerne wieder!