StriVectin Intensivkonzentrat – der Lesertest bei QVC Beauty

StriVectin ist ein „kleiner Superheld“, das behauptet zu-mindestens QVC. Es ist ein hochwirksames Anti-Age Mittel und kann noch mehr. Ich darf am QVC Lesertest teilnehmen und habe 30ml StriVectin zum Testen erhalten. Ein Superheld? Ich stelle euch das Beauty-Produkt gerne vor.

StriVectin SD Advanced Intensivkonzentrat
Inhalt: 30 ml
Preis (QVC) 60ml: 73€

Anwendung: als Gesichtspflege & bei Dehnungsstreifen am Körper

Beschreibung:
* patentierte NIA-114-Technologie
* schützt vor Umwelteinflüssen, die zu vorzeitiger Hautalterung führen
* mindert Falten, feine Linien und sogar Dehnungsstreifen
* nährt die Haut, schenkt einen gesund aussehenden, strahlenden Teint

Mein Test:
Die kleine Cremetube ist optisch nicht besonderes auffällig, man kann nur vermuten, dass sich darin die hochwirksamen Inhaltsstoffe befinden.
Es handelt sich um eine weiße Creme, sie ist nicht so flüssig, wie eine Lotion, eher gehaltvoll und man hat das Gefühl, dass sie fettet. D.h. sie schenkt viel Feuchtigkeit, klebt aber nicht, lässt sich gut auftragen & verteilen und zieht sehr schnell ein.
Auffallend und schön ist, dass man sehr wenig dieser Textur braucht, sie ist sehr ergiebig.

Anwenden tue ich sie morgens & abends auf der gereinigten Haut. Ich massiere die Creme sanft in meinen kleinen Fältchen ein (Bereich Lippen, Mundwinkel habe ich viele, an der Stirn ein paar).
Ich benutze das Intensivkonzentrat nun gut 2 Wochen & vertrage es gut.

Man spürt SOFORT ein leichtes Kribbeln, ein Frischegefühl und das Spannen (der trockenen Haut) lässt nach. Für meine trockenen Haut ist sie eine Wohltat…
Das Einmassieren und die regelmäßige Anwendung der Anti-Age Creme tun insgesamt meiner Haut gut. Sie wirkt etwas aufpolsternt und sie glättet die Haut.
Noch habe ich fast ALLE meine Falten und mit fast 50 sind es so einige 😉 – die Creme ist kein Zaubermittel,… ABER sie ist gut, meine Falten sind OPTISCH viel flacher (denke ich und meine Freundin). Meine Haut sieht frischer aus und vielleicht sogar jünger.
Ich werde sie weiterhin anwenden, sicher sogar wieder kaufen, denn gegen meinen Gesichts-Fältchen, feine Linien hilft sich tatsächlich sehr gut!
Dehnungsstreifen habe ich z.Z. fast keine, da hatte ich bereits Hilfe gefunden, aber ich denke (wenn man das Ergebnis im Gesicht sieht) Dehnungsstreifen reduziert sie sicher auch.
Ein kleiner Nachteil ist der Geruch. MIR sagt er nicht so sehr zu, er hat etwas von leichter Minze, das finde ich im Gesicht nicht so ideal – zum Glück verfliegt er schnell.

Das StriVectin Intensivkonzentrat ist für alle mit trockener Haut und kleinen Falten (wie bei mir) gut geeignet. Weitere Info`s und Bewertungen findet ihr bei QVC Beauty.

Vielen DANK an QVC für das Produkt. Es wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!