Syoss washout – meine Rossmann Blogger Box

„Anzeige“ Ich habe mich sehr gefreut als ich von Rossmann eine Testbox erhalten habe. Als Rossmann Blogger darf ich das neue Syoss Washout (Tönung) ausprobieren. Meine Box war randvoll mit tollen Farben, einer Kur, einen Kamm und gratis Umhang.

Die Syoss Tönung Washout
* Hersteller: Schwarzkopf & Henkel GmbH
* Für natürliches und coloriertes Haar
* es gibt viele tolle Farben
* AUSWASCHBAR & FÜR ERSTE GRAUABDECKUNG

In der BOX waren folgende Farben:
WARMES BRAUN
DUNKLES ROT
SCHWARZ
SOWIE 2 Blond-Töne PLATINBLOND & WARMES BLOND

Mein Test:

Von den 5 Farben habe ich das Silber & Blond guten Freundinnen geschenkt, allerdings auf die VORHER/ NACHHERFOTOS warte ich immer noch. 😉
Die Farbe ROT habe ich verlost, wie ihr sicher wisst. Ich hoffe, dass alle 3 Testerinnen mit Syoss Washout genauso zufrieden sind, wie ich! 😉

ICH habe die Syoss Tönung „WARMES BRAUN“ ausprobiert.

In der Packung waren: 1 Tube Colorations-Creme (Inhalt: 150ml), sowie im Würfel 1 Paar Handschuhe, 1 Gebrauchsanweisung

ICH coloriere seit Jahren meine Haare, ich muss bereits viele GRAUE HAARE abdecken. Die Zeit für eine neue Farbe war wieder da, ABER da ich z.Z. geschädigtes Haar habe, habe ich das neue Syoss mal versucht. Es schien mir besser verträglich und leichter anwendbar, als eine DAUERCOLORATION. UND diese Vermutung bestätigte sich.

Ich habe VOR dem Auftragen von Syoss WashOut meine Haare mit einem milden Shampoo gewaschen, etwas abgetrocknet und dann die Farbe aufgetragen.

Die Farbe ist (beim „Warmen Braun“) eine dunkelbraune dickere Creme, die sich ganz leicht ins Haar kämmen oder auftragen lässt. Geruch konnte ich nicht erkennen, es gibt keine unangenehmen Chemiegerüche. Auch muss man nichts mixen und schütteln. 😉

Ich habe es einfach spontan während meines Wellnessbads gemacht. BRAUN muss ca. 25 Minuten einwirken (SILBER & BLOND nur 5 Minuten!) und dann wird es nur ausgespült und das wars schon.
ICH habe es wie eine Spülung gesehen und danach ein Serum verwendet, dass man nicht ausspülen muss (damit die Haare besser kämmbar sind). Die KUR wäre sicher idealer gewesen, aber ich wollte meine Haare nicht so stressen und es war so perfekt.

Ein Manko war nur, dass man wohl ewig ausspülen kann, da immer Farbe nachfließt und das Wasser leicht braun war. Ich habe dann einfach aufgehört, damit das BRAUN sich nicht wieder ausspült.

MEINE VORHER undefinierbare FARBE mit GRAU-ANTEIL wurde zu einen richtig schönen gleichmäßigen BRAUN, ja warmen Braun (siehe FOTO) und sie strahlt und glänzt.
ICH bin begeistert, sogar meine grauen Haare waren weg, zwar heller, aber sie sahen aus wie Strähnchen. Einfach toll!
Für mich war es eine intensive Farbauffrischung und nun hoffe ich, dass sie lange hält. Sie soll bis zu acht Haarwäschen halten.

Es ist schon cool, dass man mit WASHOUT verschiedene FARBEN ausprobieren kann, sie verstärkt die Haarfarbe ODER wie bei MIR- sie überbrückt die Zeit zwischen 2 Colorationen. Und gefällt die Farbe nicht, wäscht man sie einfach wieder aus.

Ich habe die TÖNUNG gut vertragen, das Haar wurde NICHT geschädigt. Sie ist OHNE Ammoniak.

KURZ: EGAL ob du in deiner Natur- ODER derzeitigen colorierten FARBE GLANZ bringen möchtest oder einen Farbänderung wünscht,.. ich kann euch dafür SYOSS WashOut empfehlen. Die Haare werden wunderschön.

Vielen DANK an das Rossmann-Blogger-Team für die Syoss-Box.
Die Produkte erhaltet ihr bei ROSSMANN.

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post