TENA Discreet Extra

„Anzeige“ 800 Testerinnen testen bei testnow / Bild der Frau die neuen TENA Discreet Extra Einlagen (für mittlere Blasenschwäche). Auch ich darf dabei sein.

TENA Discreet Extra
Inhalt: 10 Einlagen
– bei mittlerer Blasenschwäche (4 von 8 Tröpfchen)
– mit neuer InstaDRY Technologie (saugt Feuchtigkeit von der Hautoberfläche, schließt sie ein)

Mein Gratis-Testpaket
* 1 Packung TENA Discreet Extra Einlagen
* 4 Probepäckchen
* 5 Trainingsbänder mit einer Anleitung für Übungen zur Stärkung des Beckenbodens
(PROBEN & 4 BÄNDER – für die besten Freundinnen)

Mein Test:
WOW, was für ein tolles Test-Paket!
Meine Testprodukte mit Info-Broschüren & Übungsbändern kamen neutral in einen schön verpackten blauen Paket. Ja, so freut man sich sogar über Hygieneartikel. 😉
Über die Proben, samt Bänder haben sich meine Freundinnen sehr gefreut.

Die Einlagen sind alle hygienisch EINZELN (im schönen blauen Design) verpackt. Sie sind ideal zum mitnehmen, passen neutral in jede Handtasche.

Beim auspacken hatte ich erst Bedenken: die Einlagen sahen recht dick und groß aus (im Vergleich zu den Tena Einlagen, die ich bisher verwendet habe).

DENN ich trage zum Sport und zu Hause gerne Leggings bzw. Sport-Tights, da darf man nichts sehen, es darf nichts „ausbeulen“ (ihr wisst was ich meine). 😉
Die Discreet Maxi hat mich in dieser Hinsicht bisher nicht enttäuscht.
Die Einlagen fühlen sich angenehm beim Tragen an:
– Sie haben weiche, flexible Ränder UND passen sich den Bewegungen an, fallen kaum auf.
– Die Einlage sitzt gut, hält gut & ist angenehm lang, das gibt ein rundum sicheres Gefühl.
– Außerdem schützt sie (auch vor Geruch) prima bei ev. „Tröpfeln“ oder auch mehr…
Bisher hatte ich immer ein trockenes & 100% sicheres Gefühl.

NUR die Seiten könnten etwas schmaler sein.
UND ich muss sie noch auf die VERTRÄGLICHKEIT testen, manche TENA hatte ich nicht vertragen (Rötungen, Juckreiz… bekomme ich dann erst nach einigen Tagen) – ich werde berichten…

Für Frauen, die durch ihre Blasenschwäche eingeschränkt sind, gibt es zum Glück die neuen Tena, so kann man den Alltag mit Sport, Beruf, Hobby trotzdem genießen.

Weitere Info`s zum Produkt findet ihr u.a. bei testnow & Tena.

Vielen DANK für das schöne Testpaket.
Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post