TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask – für alle, die sich ein paar Verwöhnmomente wünschen

Ich bin eine von 50 Mary Kay Testerinnen der TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask. Ich freue mich über diese neue Pflegemaske, denn meine Haut ist trocken und strapaziert. Mein Alter, die kühle Jahreszeit und vieles andere zeichnen meine Haut und die Mary Kay Maske hilft zu heilen und nicht nur das…

Mary Kay TimeWise® Moisture Renewing Gel Mask
* ist eine Gesichts-Maske mit 10 regenerierenden Vorteilen für die Haut
* GEEIGNET für empfindliche Haut.
* ist dermatologisch getestet
Inhalt: 85g
Preis: 35€

Wirkung: – Feuchtigkeitsspender
– gegen Stressanzeichen
– für geschmeidige, frische und jünger aussehende Haut
– mildert feine Linien und Fältchen

Testprodukt

Hauptinhaltsstoffe sind: Acai-Beeren-Extrakt & Squalan,
sowie
Vitamin E – gegen schädliche Umwelteinflüssen
Vitamin B3 (Niacinamid) – verstärkt die Schutzbarriere
Glycerin – ist ein Feuchtigkeitsspender
Rosskastanienextrakt – strafft und entspannt
Pflanzenextraktmischung – zum Wohlfühlen

Mein Test:
Ich habe zusammen mit dem Testprodukt, ein Mary Kay Magazin, Pfleganleitung, Anwendungstipps und Karten erhalten. Es war ein schönes Testpaket (SIEHE OBEN). 🙂

Die Außen-Verpackung (im zarten rose mit schwarzer Beschriftung) sieht toll aus. Die Tube (ebenfalls in rose) passt gut zur Dame und ins Bad, sie sieht edel aus.
Toll ist, dass der Inhalt der Tube für mehrere Anwendungen ausreicht. Ich trage die Maske im Gesicht, Hals und etwas auf dem Dekolletee auf und da brauche ich nicht viel von der Textur.

Anwendung: Ich tragen Sie immer (während des baden) gleichmäßige auf die gereinigte Haut auf.
IDEAL ist eine Anwendung auch, wenn ihr euch etwas Gutes tun möchtet (mal zwischendurch z.Bsp. während einer schönen Tasse Tee).
Die Maske wirkt dann ca. 10 Minuten oder länger ein.
Danach muss man sie nur noch mit einem warmen, nassen Waschlappen abtragen.

ALS TIPP schreibt Mary Kay: „Um die Haut noch weiter zu verwöhnen, können Sie die Maske auch vor dem Zubettgehen auftragen und über Nacht ihre Wirkung entfalten lassen.“ KLINGT DOCH TOLL.
EMPFEHLENSWERT sind zwei- bis drei Anwendungen pro Woche.

ICH habe sie nur 1-2 x pro Woche angewendet, es könnte aber mehrere diese Augenblicke geben. 😉
Ich liebe Masken, das seht ihr auch auf meinen NACHER-BILD. 😉 (ÜBRIGENS da ich die Maske abends angewendet habe und dabei auch das FOTO gemacht habe, ist das Bild etwas rötlich, dunkel geworden, das Licht war nicht so gut.)

Mary Kay Anwendung

Die Gelmaske tut der Haut gut und ermöglichen es mir, mich zu entspannen. NUR 10 Verwöhnminuten mit der Gel Maske reichen aus und das Ergebnis ist erstaunlich.

Bei der Maske handelt es sich um eine gelartige rose-farbene Mischung.
Die Konsistenz ist zart und sie fühlt sich beim Auftragen etwas an, wie Sirup (sie ist NICHT KLEBRIG, nein das meinte ich nicht, aber sie ist zähflüssig, halt ein Gel) und das BESONDERE ist, sie trocknet nicht. Also keine Angst, vor einer dicken festen Maske. 😉

Aufgetragen ist die Maske transparent / klar (siehe FOTO) und fasst sich glatt an, wie eine 2. Haut, oder besser wie ein dünner kühlender Film. Die Maske enthält KEINE Öle, noch Duftstoffe, deshalb verstopft sie die Poren nicht.
Schon das Auftragen ist eine Wohltat, die angenehme Wirkung und der dezente Geruch (Duft nach Pflanzenextrakten, aus Kamille, Rosenholz und Lavandin) ist so ein Traum.

Man fühlt die Feuchtigkeit. Die Haut entspannt sich spürbar und die vorher müde, gestresste Haut sieht gut durchblutete aus und erhält neue Energie. Die Haut ist frischer & gesünder.
Meine Haut wird jedes mal glatter, straffer und weicher. Meine Fältchen wirken flacher. Die Maske hat eine Anti-Age-Formel – das ist genau das, was ich mir wünsche.

Kurz gesagt: Die Mary Kay Maske ist ein Multitasking-Wunder und meine Haut liebt sie. Ich vertrage sie gut und dieser Verwöhneffekt hält richtig schön lange an.
Der Preis ist etwas hoch, aber bei dieser traumhaften Wirkung empfehle ich sie auf jeden Fall weiter und werde sie auch selber wieder kaufen (oder sie mir schenken lassen). 😉

Weitere Info`s erhaltet ihr auf der Homepage von Mary Kay und Mary Kay Deutschland bei Facebook.

Denkt daran – bald ist WEIHNACHTEN! Mit dieser Mary Kay Gelmaske (die repariert und Feuchtigkeit schenkt) schenkt ihr eine wunderbare Verwöhnzeit, die wohl jeder gebrauchen kann.

Vielen DANK an das Team von Mary Kay! Diese Maske wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.