Tolle „Eisenberg“ Gesichtsmaske mit Sofortwirkung – gefunden bei Douglas

„Anzeige“ Die Pflegeprodukte der Marke Eisenberg-Paris mit Produkten aus Parfüm und Kosmetik haben den europäischen Markt schon längst erobert. Sie sind nicht ganz billig, aber etwas BESONDERES.
Bei meinen ersten Produkttest bei Douglas durfte ich ein Gesichtspflegeset von Eisenberg testen: u.a. die Firming Remodelling Maske.

Firming Remodelling Mask – Gesichtsmaske
Inhalt: 75 ml
Geeignet für: trockene, normale, reife, empfindliche Haut & Mischhaut
* reinigend, straffend, erfrischend, regenerierend
* parabenfrei
* mit gekapselten A- und E-Vitaminen, Weintraubenkernöl und Grüntee-Extrakten

Mein Test:
Die Marke Eisenberg-Paris war mir bisher unbekannt, … nun nach einigen Recherchen bin ich total begeistert.
Wusstet ihr, dass Markenschöpfer José Eisenberg mit der Trio-Molekular-Formel ein revolutionäres Hautpflege-Geheimnis enthüllt hat?
Eisenberg-Paris bringt als erster drei in der Natur vorkommende Moleküle zusammen, die die Haut daran erinnert, wie sie arbeiten muss. COOL! So ist sie (Dank der PATENTIERTEN Pflege mit „Gedächtnis“) in der Lage ihr jugendliches Aussehen zu erhalten.
UND es scheint zu funktionieren. 😉

Die Produkte sind im Design einfach, nur ein goldener Verschluss lässt die Maske luxuriös erscheinen.
Auf der Verpackung wird sie in mehreren Sprachen erklärt. INNEN findet man eine Cremetube und einen Beipackzettel.

ANWENDUNGEN:
Die Maske wird dünn aufs Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen.
* Bei der Express-Anwendung: 5 Minuten einwirken lassen.
* Als Intensivbehandlung: ein bis zwei Wochen täglich anwenden und je 5 Minuten einwirken lassen.
* Zur Entspannung: ein- bis zweimal pro Woche 15 Minuten einwirken lassen.
Zum Schluss: restliche Creme mit klarem Wasser oder mit Gesichtswasser abnehmen.

MEINE Lieblingsanwendung ist die Express-Anwendung. Ich trage dann einfach mal für 5 min die zarte weiße Creme auf. Dabei lese ich, schaue Fernsehen oder lasse die Seele baumeln. In der Badewanne einmal pro Woche kommt dann die echte Maskenkur (zur Pflege der Haut).

Die Creme ist leicht und die Konsistenz eher untypisch für eine Maske, denn sie zieht sogar etwas ein. Sie bildet keinen Film. Man spürt nur etwas Creme auf der Haut (SIEHE mein FOTO unten). Sie wirkt erfrischend und entspannend. Der Duft ist wunderbar fruchtig, er hält nur leider nicht lange.

Die WIRKUNG ist einzigartig. Man bekommt SOFORT eine traumhaft-weiche und glatte Haut.
Nach dem Abwaschen (geht mit puren Wasser etwas schlechter ab) fühlt man sich gleich anders. Man mag immer über die Haut streichen, so glatt, ebenmäßig und straff ist sie.
Man sieht auch einen kleinen Lifting-Effekt. Falten wurden flacher und lt. Beschreibung werden auch Pigmentflecken bekämpft.
Sie ist gut verträglich und ergiebig. Ich habe (bis jetzt) ca. 8 Anwendungen entnommen und die Tube ist noch fast voll.

KURZ gesagt: Die Firming Remodelling Mask ist ein absolutes Multitalentund sehr empfehlenswert.

Weitere Info`s zur Eisenberg Maske findet ihr bei Douglas (Homepage und Facebook).

Vielen Dank an das Douglas-Team für die hochwertige Maske. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, der Bericht enthält meine ehrliche Meinung.
#SponsoredPost