Trend Tattoos von Avery Zweckform

1000 Avery Zweckform Qualitäts-Tester dürfen die neuen Trend Tattoos testen, ich bin eine davon.
Tattoos finde ich schon lange klasse, aber Motive in die Haut tätowieren möchten ich nicht. Sicher geht es vielen Menschen genauso?
Tattoofolie ist da die perfekte Alternative. Man kann seine Motive nach Lust & Laune ändern, die Haut schonen und braucht man sie nicht mehr, kann man sie einfach ablösen.

Avery Zweckform Trend Tattoos – sind Klebetattoos, als Hingucker für den Sommer und mehr
* Avery Zweckform hat 4 verschiedene Trend Tattoos-Folien von Z-Design im Sortiment
* je mit 29 tollen Motiven / Designs
* Tattoo`s sind zum wieder-ablösen
* leicht aufzubringen
* Z-Design Tattoos sind dermatologisch geprüft

Die Tester haben unterschiedliche Tattoofolien bewertet. ICH habe Art.-Nr. 56803 bekommen.
Tattoofolie, 1 Bogen (16,1 x 8,5 x 0,1 cm) mit vielen Motiven (Stil: Romantik)

trend-tatoos-oben

Mein Test:

Ich finde alle 4 Motive von Z-Design Tattoos schön. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ganz toll finde ich Schriftzüge, Ornamente, aber natürlich auch die Motive auf meiner Folie – alles rund um die Liebe und Romantik. Ich konnte wählen aus 29 zauberhaften, edlen und außergewöhnlichen Bildern, Blumen, Herzen,… in Farben aus Gold, Silber oder zarten rose- und grün-Tönen.

Ich bin froh, dass Avery Zweckform diese Klebetattoos heraus gebracht hat. Ich habe schon als junges Mädchen Aufkleber benutzt, allerdings erkennt man bei der Qualität von damals zu heute ein riesen UNTERSCHIED und sie sind nicht vergleichbar.
Für echte Tattoos habe ich nichts übrig, aber Klebetattoos liebe ich schon lange.
Sie sind eine süße Art die Haut zu verschönern. Egal ob auf dem Arm, am Fußknöchel, Rücken,… sie sind Hingucker der besonderen stylischen Art und hübschen jedes Outfit auf.

Sie sind schnell und einfach angebracht. Eine gute Erklärung zum Anbringen findet man auf der Rückseite des Produkts.

tatoo-6

Das Aufbringen ist super einfach, hatte etwas bedenken, dachte an früher – da hat das Ablösen vom Papier ewig gedauert und die zarten Bildchen rissen oft ein. Aber nein,…
man braucht sich nur sein Motiv ausschneiden – auf die Haut legen – anfeuchten und das Blättchen rutscht schon nach Augenblicken, super schnell vom Bild.

Das Tattoo bleibt fest auf der Haut und zwar richtig laaaaange.
Ich wollte es nur einen Abend tragen als i-Tüpfelchen zum Sommerkleidchen, hatte es aber dann belassen, weil es noch so unversehrt war.
Häufiges Baden & Duschen lösen es mit der Zeit ab, aber ich habe es extra geschont und trage mein jetziges Tattoo (auch am Oberarm) seit über 1 Woche, es sieht noch wie NEU aus. Ich schlafe auf dem Arm, trage Jacken darüber, es hat eine tolle Haltbarkeit. Ich wurde schon paar mal darauf angesprochen. 😉
Komplett und gut ablösen kann man es dann wieder mit Öl.

tatoo-7 Es sieht toll aus, auf brauner Haut wirkt SILBER z.Bsp. traumhaft. Das Tatoo stört nicht, ist gut zu vertragen (ist dermatologisch getestet – ein Qualitätsprodukt).
Der Preis von ca. 5,49€ für eine Tattoofolie mit so vielen Motiven ist vollkommen okay.
=> Tolle Qualität, guter Preis, super Idee!

Ich habe meiner Schwiegertochter in Spe einige Motive abgeschnitten und sie hat sich sehr gefreut. Ja, Tattoo-Folie ist eine tolle Geschenkidee.

Die Designs von Trend Tattoo lassen jedes Outfit toll wirken. Man kann sie zu fast allen Anlässen tragen, ich fühle mich schick damit. Die Tattoos sind spitze, kann nichts Negatives sagen – sie sind empfehlenswert für alle, die etwas Abwechslung mögen.

Interesse? Die Avery Zweckform Trend Tattoos findet ihr Online, u.a. bei amazon. Klickt einfach auf das BUCH LINKS zu AMAZON und gebt „Avery Zweckform 56803 Trend Tattoos“ ein.

Avery Zweckform findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an das Team von Avery Zweckform.
Immer gerne wieder.

Dieses Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche und ehrliche Meinung wieder und wurde dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post