Urlaubsfotos auf Glas – gestaltet bei der Fotofabrik

Ich fotografiere für mein Leben gerne und habe inzwischen viele Fotobücher, Alben oder ganze Wände mit unseren FOTOS „tapeziert“. Unsere Wände zu Hause erzählen Urlaubs-Geschichten aus der halben Welt, von zauberhaften Landschaften und lieben Menschen.

In den letzten Jahren hat es uns immer wieder an die Ostsee gezogen und wir bewahren unsere Erinnerungen durch große Wandbilder – auf Leinwand, Poster, gerahmt … und nun auch auf Glas (Plexiglas).
Ihr glaubt nicht, wie traumhaft schön so ein Bild wirkt! Fotofabrik macht es möglich!

Fotofabrik.de: ist ein Service Werbebüro und eine digitale Druckerei
– bekannt und gegründet in den Niederlanden und nun auch in Deutschland

PRODUKTE: Fotoarbeiten aller Art, wie
– Fotobücher in verschiedenen Größen und Formaten
– Termin- und Schülerkalender
– Kalender und Karten aller Art
– Wanddekoration auf vielen verschiedenen Materialien
– und Fotos auf Schreibtischunterlagen, Notizbücher, Ringordner, Speisekarten, Tischsets, Visitenkarten u.u.u.

Mein Test:

Ich wollte mir ein weiteres schönes Landschaftsbild als Wanddekoration für unser Treppenhaus gestalten. Man bietet bei Fotofabrik u.a. Poster, Foto auf Karton, Leinwand, Kork, Alu, Fliese UND Plexiglas an. Interessant fand ich auch Holz & Forex – sieht bestimmt super aus?

Meine erste Wahl war jedoch PLEXIGLAS (auch Acrylglas, ist Glas-ähnlich). Ich fand die Beschreibung sehr beeindruckend, war gleich Feuer und Flamme. Ich habe schon viele Leinwand-Fotos (siehe Collage unten) und es sollte dieses mal was anderes sein.
Ich habe mich für die Größe 60×40 entschieden.

Das Gestalten war super einfach: Ich habe von den 3 Möglichkeiten „direkt starten“ (ohne noch eine Software zu downloaden) gewählt, Foto hochgeladen, gespeichert und bestellt. Man kann sein Foto noch gestalten, z.B. einen Text einfügen, oder Hintergrund wählen.

Das Foto wurde zusammen mit den Aufhängesystem schnell in 3-4 Werktagen geliefert (siehe FOTO`s OBEN).
Mein BILD kam sicher verpackt mit Styropor-Ecken und mit einer Schutzfolie versehen an.

Das FOTO auf Plexiglas ist toll geworden. Der Druck ist klar und sauber – direkt auf die Plexiglasplatte.
Ich habe beim BETRACHTEN des Bilds immer das Gefühl: ich gehe gerade auf Sand zum Meer….Es sieht SOOOOOO echt aus. Meine Familie mag das Wandbild (es weckt Erinnerungen) und mein Sohn (arbeitet auch in einer Druckerei) – er ist von der guten Qualität begeistert.

Die Farben wirken echt, kräftig & glänzend.
DANK Tiefenwirkung (einen kleinen Abstand zur Wand) und der Sonne (wir haben ein offenes Treppenhaus mit 2 großen Dachfenstern) kann man die Lichtreflexion bewundern. WOW es ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. 🙂

Plexiglas hat NOCH weitere Vorteile: es ist leicht und dünn (Stärke von 5 mm), außerdem (was ich auch wichtig finde) es ist bruchsicherer als Glas und recht unempfindlich, es wirkt einmalig & lässt Licht durch scheinen. Es ist für drinnen und draußen geeignet. Ich würde es wieder wählen.

KURZ: Fotofabrik habe ich zufällig gefunden und darüber bin ich froh.
Ich habe schon bei so vielen anderen Fotoshops gestaltet & bestellt und war nicht immer glücklich über das Ergebnis bzw. der vorhandenen Software.
Bei Fotofabrik hat man eine tolle Auswahl, alles ist übersichtlich, das Gestalten wird verständlich erklärt, ich war im Nu mit meinen Projekt fertig.
Preis-Leistung sind (nach meinen Erfahrungen) wirklich gut, es wird auch eine Qualitätsgarantie gewährt.
UND das ERGEBNIS ist ein (wie heißt es so schön) „Eyecatcher“. Ich liebe MEINE WANDDEKO!

Weitere Info`s zu Foto-Produkten findet ihr bei Fotofabrik.de

Versand Deutschland & Österreich:
Kosten werden nach Menge und Produkt berechnet (siehe Preisliste & Preiskalkulator), es gibt Rabatte und Punkte für den nächsten Einkauf

Bezahlen könnt ihr (siehe Bedingungen): per PayPal, Kreditkarte, giropay

Fotofabrik findet ihr auch bei Facebook und Inspirationen auf Instagram.

Vielen Dank an das nette Team von Fotofabrik.de für das zauberhafte Wandbild. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis. DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored und Bericht enthält Werbung