VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör – meine Rezepte

VERPOORTEN sucht(e) Blogger, die an einen Wettbewerb teilnehmen und zu einen speziellen Thema leckere Rezepte kreieren und dabei den Eierlikör testen.
Ich habe mich mit meinen Blog beworben und wurde VERPOORTEN-Blogger. Ich habe dazu ein tolles Testpaket erhalten.
Ein Rezepte-Thema habe ich bereits verpasst, da sie nur kurze Zeit laufen, aber nun habe ich zum THEMA: „Retro-Rezepte mit dem Gelben Klassiker“ (läuft bis 16.5.16) einen leckeren Kuchen kreiert. ÜBRIGENS habe ich beim Backen auch etwas genascht & probiert und ich finde den Eierlikör von Verpoorten sehr lecker. Mmmmmhhhh…

Ohne vorherige Info erreichte mich ein tolles Testpaket mit:
Verpoorten Blogger
1x 0,7 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
1x 0,35 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
1x Packung “Verpoortninis” (bestehend aus 5 Schokobechern & einer 0,1 l Flasche VERPORTEN ORIGINAL)
2x 0,2 l Glockenflasche VERPOORTEN ORIGINAL

Mein Test:
Niedlich finde ich die kleinen Glockenflaschen, sie sind ideal als Geschenk.
Praktisch für MICH und ideal für das Genießen in kleiner Runde ist die Packung mit den Schokobechern. Der gelbe Eierlikör in diesen dunkel-braunen Schokobechern sieht nicht nur schön aus, er schmeckt göttlich.

Das ORIGINAL von VERPOORTEN unterscheidet sich (zu andern Sorten) schon in seiner GOLDENER Optik, cremig-flüssigen KONSISTENZ und dem leckeren GESCHMACK.
Der Verpoorten ist nicht nur PUR ein Genuss, man kann damit vieles verfeinern und Desserts, Kaffee`s, Longdrinks oder Smoothies, Kuchen, Torten, Gebäck u.u.u. den typ. Eierlikörgeschmack schenken.

Bis Pfingsten heißt das Blogger-THEMA: „Retro-Rezepte mit dem Gelben Klassiker“ .

Dazu habe ich die 1) schnelle (Blitz-) Verpoorten Bananen-Joghurt-TorteBananen-Joghurt-Torte

Zutaten: BODEN & BELAG: ca.
1 Tortenboden
1 Becher Natur-Joghurt
Obst nach Belieben
1 Beutel Tortenguß
2 EL Zucker
2 Verpoorten Eierlikör

Zubereitung siehe Verpoorten
Die exakten Angaben zu den Zutaten und zur schnellen und leichten Zubereitung findet ihr bei Verpoorten. Ich möchte sie euch hier noch nicht alle nennen, weil ich ja an einen Wettbewerb teilnehme und mit diesen Rezept gewinnen möchte. Probiert ihn mal aus. Wenn Gäste kommen, ist er schnell gemacht und noch schneller verzehrt. 😉

Verpoorten-Streusel ODER ein Genuss ist auch mein 2) Eierlikör-Streusel-Kuchen. AUCH das Rezept findet ihr auf der Rezepte-Seite von Verpoorten.

Weitere Info`s findet ihr auf der Verpoorten-Homepage.

Vielen DANK an Verpoorten für den leckeren Produkttest. Immer gerne wieder.

Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder. Die Rezepte sind meine eigene Kreationen.
#Sponsored Post