Wakeupbeautiful – Vichy SkinSleep für ein frischeres Aussehen am Morgen

Auf Grund von 30 Jahre im 3-Schicht-Dienst, Medis, Erkrankungen und mein Alter schlafe ich nicht mehr gut, unruhig & nicht mehr durch.
Meine Haut altert immer schneller, ist trocken, faltig und fahl, sie sieht zerknittert & blass aus. Oh ihr müsstet mich am Morgen sehen, schlimmer geht es kaum.
Ich wünsche mir schon lange eine schönere und gesunde Haut.

Der Test der Vichy SkinSleep Produkte kam wie gerufen, denn Vichy SkinSleep soll …
– Pflege über Nacht sein – Schönheitsschlaf im Tiegel – wirksam sein auch wenn die Nacht kurz war… Ich habe getestet!

Inhalt: 50 ml

GEEIGNET für ALLE Frauen – unabhängig von Alter, Hauttyp und Hautton
– BESONDERS für empfindliche Haut entwickelt, es ist mit Thermalwasser von VICHY
– Dermatologisch getestet.

Beschreibung:
– Wirkstoffkomplexes aus SÜSSHOLZWURZELEXTRAKT + HYALURONSÄURE
– es wird die regenerierende Tiefschlafphase der Haut nachgebildet

Wirkung:
– Ausgeruhtere Gesichtszüge und ein frischerer Teint beim Erwachen
– Klinisch bewiesene Wirksamkeit auch nach schlechtem oder kurzem Schlaf

Vichy Nacht

Mein Test:

Anwendung: Ich habe die NEUE SkinSleep (wie empfohlen) jeden Abend vor dem Schlafengehen aufgetragen & leicht einmassiert. Zuvor habe ich mit den Vichy Reinigungsgel die Haut gut gereinigt (dieses reinigt gut und erfrischt die Haut). Eine haselnussgroße Menge der SkinSleep war ausreichend für das Gesicht und sogar für ein Stück meines Halses.

Textur: Die Balsam-in-Gel-Textur ist zart rose und lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.
Die kleine tägliche Gesichtsmassage war für mich immer eine Wohltat. Die Creme riecht außerdem auch gut (wie alle Vichy Produkte), das liebe ich. Den Duft nach Grüntee- und Jasmin empfand ich sehr entspannend, passend zur Bettruhe.
Die wunderbare Textur wirkt leicht kühlend (da wie Gel), pflegt und nährt die Haut aber auch wie ein Balsam.

Ergebnisse: Ich teste die Vichy SkinSleep seit ein knapp 2 Wochen. Die Tagescreme reicht immer gerade bis zur „Abendwäsche“, dann fühle ich wie meine Haut nach Feuchtigkeit „ruft“. Sie ist trocken und spannt.
Ich habe oben schon berichtet, dass das Auftragen sehr angenehm ist & der Haut gut tut.

Ich bin froh, dass ich testen durfte, denn ich weiß nicht, ob ich mir so die Creme gekauft hätte. Ich liebe Vichy, aber manchmal muss ich doch auf dem Preis schauen und wähle dann No-Name-Produkte.

Anfangs gab es NUR kleine Erfolge, nach dem Auftragen und einmassieren war zwar die Haut gut durchblutet und spannte nicht mehr, aber am Morgen sah ich aus, wie immer – zerknittert und müde!
Allerdings nach einigen Tagen Anwendung fand ich meine Haut immer schöner. Ich denke, die Creme hilft. SkinSleep verspricht frisches Aussehen am Morgen und ich hätte es nie gedacht, aber…
– leichte Rötungen & Flecken (zu Beginn – SIEHE großes FOTO) waren frühs weg, oder viel blasser.
– die Haut war schön weich & geschmeidig
– ich sah nicht mehr so müde (nicht mehr blass und so faltig /zerknittert) aus
– Hatte ich ausgeruhte Gesichtszüge? Es ist schwer sich selber zu beurteilen, aber ich denke „JA“ schon.
– Die Haut war sichtbar frischer, rosiger und der Teint strahlt – SIEHE kleinere FOTO`S UNTEN! (Man sieht es nicht so gut, aber ihr könnt mir glauben, die Haut sieht besser aus!)

<Vichy Nacht 1

Zusammenfassung:
Die Verpackung und Aufmachung im zarten Rose-Ton finde ich traumhaft. Das Döschen sieht toll in meinen Bad aus. Auch die Deckel der Cremedöschen sind besonderes, denn es sind SPIEGEL (TOLL und sehr praktisch!)
Vichy bringt nur TOP-Produkte auf dem Markt, auch Vichy SkinSleep hat meiner Haut sichtlich gut getan und sie wunderbar gepflegt. Meine Nächte sind kurz, durch geschlafen kann ich schon lange nicht mehr.
UND MIT VICHY sehe ich am Morgen aus, als hätte ich meine 8 Stunden Schönheitsschlaf gehabt, leider nur von der Haut her. Meine schlechte und unausgeschlafene Laune konnte nicht SkinSleep heilen. 😉

Passend zur Nachtpflege biete Vichy tolle Tagescreme`s an, die die Pflege super ergänzen. Vertragen habe ich alle Produkte sehr gut.
WIE IMMER sind Preis-Leistung TOP! Absolut empfehlenswert!

Weitere Info zu Vichy & Produkten erhaltet ihr bei Vichy & bei Vichy Facebook.

Vielen DANK an Vichy bei Facebook für diesen pflegenden Test.
Ich bin & bleibe Vichy-Fan.
Auch das neue Vichy SkinSleep hat mich überzeugt. Sie ist sogar besser (würde ICH sagen), als eine „Schlafcreme“ einer anderen bekannten Marke, welches ich erst vor Kurzem ausprobiert habe. Vichy – Immer gerne wieder!