Zewa Wisch & Weg – ein starker Haushaltshelfer im Test

„Anzeige“ Meine Zewa Küchenrolle ist eins der Wichtigsten Utensils in der Küche, im Bad, Kinderzimmer, Garage, Keller, im Garten & Auto und beim Grillen. Ich verwende schon lange diese Haushaltstücher, sie sind praktisch & gut.
Bei trnd dürfen wir und unsere Freunde nun die NEUSTE SORTE von Zewa Wisch & Weg testen, sie ist 2x stärker und vielseitig einsetzbar.

Zewa Wisch & Weg Original: Küchenrollen
* pro Rolle (4 Rollen in der Packung) 45 Blätter
– saugstark, vielseitig verwendbar, nassfest, reißfest, problemloses Auswringen, Schrubben
– mit Power-XTM-Struktur (macht die Blätter stark, widerstandsfähig und die weichen Polster saugen gut auf)

Mein trnd-Paket enthielt:
5 Packung Zewa W&W Original (à 4 Rollen)
1 Projektfahrplan, Marktforschungsunterlagen

Mein Test:
Die Packung hat ein schönes Design & sie lässt sich leicht aufreißen.
Eine Rolle ist mit 45 weiße Blätter bestückt, ein Tuch lässt sich leicht abreißen.
Die Tücher haben eine schöne weiche, flauschige Struktur. Sie fusseln nicht, so dass man sie auch als Serviette verwenden kann. Sie sind griffig, man fühlt und sieht die gute Qualität.

Die NEUE STRUKTUR ist gut durchdacht & ideal für viele ZWECKE. DIESE Struktur macht die Tücher fester/ reißfester, saugfähiger,… dadurch sind sie sparsamer – ich brauche hier weniger Tücher als von anderen Küchentüchern.

Zewa Tücher nutze ich bei jeder Gelegenheit, auch meine Familie hat stets ein Blättchen in der Hand.

EINIGE EINSATZ-BSP. sind:
Mein Mann hat sie u.a. in der GARAGE zum Räder-wechsel verwendet – man kann abwischen & polieren ohne, dass sie reißen.
In unseren Haus wird z.Z. saniert und es gibt stets etwas zum aufsaugen, wischen, putzen…
ODER man bekommt leicht den Kaffeesatz bzw. -Fett aus dem Kaffeevollautomaten (FOTOS).
Mein Spiegel im BAD / die FENSTER / bzw. der GLASTISCH wird mit etwas Glasreiniger & Zewa-Tuch streifenfrei und strahlend sauber.
Zu OSTERN haben wir gegrillt, da war ich glücklich die Tücher zu haben, erst beim PUTZEN vom Rost, dann als Serviette…
Auch beim KOCHEN und BACKEN ersetzen die Tücher bei mir die Lappen oder dienen als Abtropf- oder Schmutzauffang-Unterlage. Sie saugen so gut, dass man Fett von Lebensmitteln abtupfen kann.

Die neuen Zewa-Tücher sind wirklich besser, als andere (DAS haben mir meine „Mittester auch bestätigt). Es ist erstaunlich wie viel Flüssigkeit so ein Tuch aufnimmt, man kann es aus-wringen und wieder entfalten, es ist reißfest, sie fusseln nicht und es macht Streifenfrei sauber… Bei mir reicht oft 1 Tuch aus, wo ich früher 2-3 Tüchlein genommen habe. Man spart so nicht nur Müll, auch Geld!

Die NEUEN Zewa Wisch & Weg Original sind EMPFEHLENSWERT!
Sie haben sich in vielen Alltagssituationen bestens bewährt.
DIESE Neuauflage ist ab 4/2019 erhältlich und es gibt sie in verschiedenen Varianten (z.Bsp. Sparblatt, extra Lang Original und saisonale Design-Editionen)

Weitere Info`s erhaltet ihr bei trnd.

Vielen DANK trnd für die tollen Zewa-Tücher.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post